Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mal einen Vorschlag zu machen.
Vielleicht ist einigen bekannt, daß die Web-Seite:
FORUM DEUTSCHER TONFILM
geschlossen ist. Nur die Seite Private Mails existiert noch.
Da ich im Laufe der vielen Jahre Zugehörigkeit eine menge Leute kenne, habe ich diese angeschrieben, doch unter dem selben Pseudonym in ein anderes Forum einzutreten, damit der Kontakt weiterbesteht.
Ich habe dabei an dieses Forum gedacht.
Bei dem Forum handelste es sich um den deutschen Tonfilm - man müßte sich hier also unter der Rubrik "Deutscher Film" treffen.
Oder gibt es einen besseren Vorschlag, daß sich die "Ehemaligen" in diesem Forum nicht aus den Augen verlieren - vielleicht unter dem Stichwort "Deutscher Tonfilm"?
Hits heute: 1 978 | Hits gestern: 4 604 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 988 068
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH