Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich könnte mir da schon eher vorstellen, dass bei den Castings ganz gezielt nach jemandem gesucht wurde, der vielleicht unter Druck ein wenig eklig ist. Ich weiß ja nicht, wie so ein Casting abläuft, aber falls die da beispielsweise auch schon Spiele machen sollten, merkt man dann ja dabei, wie ein Kandidat unter Druck reagiert. Und dass man dann ganz bewusst jemanden ins Rennen schickt, der nicht gerade sympathisch wirkt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Aus meiner eigenen (kurzen) Erfahrung bei ProSieben - wobei ich betonen möchte, dass Raabs Sendungen nicht von ProSieben produziert werden, sondern von seiner Firma - kann ich durchaus bestätigen, dass bei den Castings nach Kandidaten gesucht wird, die in irgendeinerweise auffallend sind: Besonders gutaussehend, besonders sympatisch oder eben besonders beknackt. Denn so traurig das auch sein mag: Genau auf solche Extreme reagiert der Zuschauer. Er identifiziert sich mit einem Kandidaten und fiebert mit ihm mit, gönnt ihm den Sieg und lobt ihn in den Himmel - oder wie im Falle von Hans Martin finden ihn alle Scheiße und auch ein Rabb hat die Zuschauersympathien auf seiner Seite.Ich könnte mir da schon eher vorstellen, dass bei den Castings ganz gezielt nach jemandem gesucht wurde, der vielleicht unter Druck ein wenig eklig ist. Ich weiß ja nicht, wie so ein Casting abläuft, aber falls die da beispielsweise auch schon Spiele machen sollten, merkt man dann ja dabei, wie ein Kandidat unter Druck reagiert. Und dass man dann ganz bewusst jemanden ins Rennen schickt, der nicht gerade sympathisch wirkt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Registrierungsdatum: 29. September 2007
Registrierungsdatum: 29. September 2007
Hits heute: 874 | Hits gestern: 3 106 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 992 639
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH