Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

1

Sonntag, 13. September 2009, 17:37

Guido Cantz - Ich will ein Kind von dir!

Der Kölner Comedian Guido Cantz hatte seine ersten Fernsehauftritte bereits 1998 in der damals beliebten Show "RTL Samstag Nacht". Den meisten Zuschauern dürfte er jedoch aus der Koffer-Show "Deal or no Deal" bekannt sein. Außerdem gehört er regelmäßig zum Rate-Team bei "Genial daneben" auf Sat.1. Außerdem ist Guido Cantz als Stand-Up-Comedian tätig. "Ich will ein Kind von dir!" ist sein zweites Soloprogramm, mit dem er durch Deutschland tourt.

Mehr:
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

2

Montag, 14. September 2009, 10:14

Kurz und knapp: Den Typen mag ich nicht und der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

3

Montag, 14. September 2009, 20:44

Man muss ja auch nicht jeden mögen...
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang