Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

1

Samstag, 4. April 2009, 01:40

F1 Saison 2009

So, was sagt ihr eigentlich zum Start der neuen F1-Saison? Überraschungssieger beim ersten Rennen, Diskussionen über die Legalität der Fahrzeuge dreier Rennställe und die (gerechtfertigte) Disqualifikation des Weltmeisters... Und ein Doppelausfall für die dappischen Roten :)
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:01

Spektakulär ist ja, daß es nun tatsächlich ein Comeback von Michael Schumacher geben wird. Wer hätte damit noch gerechnet?
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:41

Was? Michael setzt sich wieder hinters Steuer und fährt mit? Da dürfte sich die Begeisterung seiner Frau doch bestimmt in ganz engen Grenzen halten, schätze ich mal. :|

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

(Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
(Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)

• Zum Seitenanfang

Flo.33

4

Freitag, 31. Juli 2009, 21:41

meine allerdings auch! Da hab ich vor 2,5 Jahren gefeiert, als der alte Schummler endlich abgehauen ist, jetzt kommt er wieder... :cursing:

• Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Freitag, 31. Juli 2009, 22:21

Na ja, aber dafür nur als Ersatzfahrer für Felipe Massa. Das heißt ja nicht, daß er nächstes Jahr wieder an den Start geht.
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

6

Samstag, 1. August 2009, 04:25

ich seh nur das Elend schon kommen... jetzt wo der Ferrari wieder läuft (Kimi´s 2. Platz und laut Montezemolo Massa als Siegkandidat), wird der Trödel ein Rennen gewinnen und jeder lobt ihn wieder in den Himmel... :pinch:

• Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

7

Samstag, 1. August 2009, 14:18

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Er ist immerhin schon lange Zeit aus dem Training. Kann auch passieren, dass er sich wegen seiner bisherigen Erfolge zu sicher fühlt und den Wagen an einer Mauer auf Handtaschenformat bringt. Wünsche ich ihm allerdings nicht.

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

(Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
(Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)

• Zum Seitenanfang

Flo.33

8

Montag, 10. August 2009, 21:58

ich hoffe, dass er nur ein Rennen macht und dann der Massa wieder kommt!

• Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

9

Dienstag, 11. August 2009, 10:17

Du kannst Dich wieder beruhigen, Schumi hat sein Comeback absagen müssen.
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

10

Dienstag, 11. August 2009, 23:48

Tja, über kurz oder lang wird die Formel 1 sowieso ohne Schumi auskommen müssen. Es fehlen die Typen, dafür kannst du das Regelwerk in die Tonne treten.
  • Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

11

Mittwoch, 12. August 2009, 10:23

Ich finde die Rennen werden immer langweiliger. Egal was Sie an den Regeln ändern. Jedes Jahr gibt es wieder was neues, aber trotzdem finde ich es immer noch nicht spannender.
  • Zum Seitenanfang