Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, denn es war richtig mucklig. Dazu liefen dann Otto-Platten, der gerade groß bekannt wurde. Von Einschränkungen aufgrund der Ölkrise war ich jedenfalls kaum betroffen. Oder besser: gar nicht. Für mich persönlich eine herrliche Zeit! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gh« (10. Juli 2009, 01:55)
No Nick
unregistriert
No Nick
unregistriert
Das denke ich heute manchmal noch!@No Nick: Als ich ein kleines Kind war, dachte ich auch, wenn man ein Kind ist, bleibt man immer Kind.![]()

So gesehen, bin ich auch ein großes Kind. Sonst wäre ich nicht soviel im Web, dem Sandkasten für Erwachsene (natürlich auch für Kinder), sondern nur ab und an, wenn es unbedingt nötig wäre.
Ein Stück weit bin ich heute auch noch Kind, das ist mir auch wichtig. Aber schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so ging.
Hits heute: 1 784 | Hits gestern: 3 106 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 993 549
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH