Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

21

Freitag, 12. Juni 2009, 08:02

Da hast du aber echt was verpasst. Würde dir auch sicher gefallen.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flower

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

22

Samstag, 20. Juni 2009, 09:47

Pan Tau nimmt in den Media Markt DVD-Box Charts den 8. Platz ein ... doch sehr beachtlich für so eine alte Kinderserie!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

23

Samstag, 20. Juni 2009, 12:08

Das ist echt wahr... schön zu sehen, dass solche schönen Produktionen heute auch in der Masse noch geschätzt werden.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

24

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:07

Ja, finde ich auch sehr schön. Die Serie aber auch die Aufmerksamkeit darum. Denn ich finde PanTau eine der schönsten Kinderserien
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Thunder

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

25

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:38

Ich liebe Pan Tau der Film war nicht ganz so gut hatte aber tolle Szenen finde ich.
Der letzte Auftritt von Pan Tau war übrigens in einem Nena Video:
Du bist überall
http://www.youtube.com/watch?v=3Xx2r4ThHBk
Ihr seit ja immer noch da ...Abschalten! Nein! Auf www.loewenzahn-welt.de.vu Surfen!!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

26

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:47

Als Kind habe ich auch immer Pan Tau gesehen und erinnere mich noch an diese Geste mit dem Zylinder, mit der er sich verwandelt hat und daß die geschrumpfte Version auch wie Knetgummi aussah. Auch ich meine mich zu erinnern, daß er nie gesprochen hat.

An eine Szene erinnere ich mich noch, da war er geschrumpft und ein Mann hat ihn abgestellt und ihm eine Papiertüte übergestülpt und wollte ihn wohl mit einem Beil spalten, was für so eine harmlose Kinderserie doch ziemlich heftig ist. Aber dann hat er sich zurückverwandelt und die Papiertüte ist mitgewachsen.
  • Zum Seitenanfang

Pumuckl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2011

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:22

Pan Tau hat mich nie interessiert :!:
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:46

Ich hab den freundlichen alten Herren immer sehr gemocht und hab es öfters geschaut, schon als ich ca. 3 / 4 Jahre alt war. Mich hat die Serie und wahrscheinlich auch das Flair der Serie immer sehr fasziniert.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang