Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:59

Eigene Rubrik für Kolumnen

Genauso wie es eine eigene Rubrik für Neues gibt, wäre auch eine Rubrik für Kolumnen unter "Aktuelles" sinnvoll. Erscheint eine neue Kolumne, wird dort ein entsprechender Thread aufgemacht und man kann dann darüber diskutieren. Was haltet Ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:56

Würde ich begrüßenswert finden, gerade da die Kolumnen oft viel Diskussionsstoff mit sich tragen.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:14

Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, wobei man gerade bei den Diskussionen nie aus den Augen lassen sollte, dass Kolumnen anders als News und noch viel mehr als Kritiken eine Meinungsäußerung sind.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:17

Aber gerade deswegen bieten sie ja Anlaß zur Diskussion.
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:31

Solange das nicht im verbalen Schlagabtausch unter der Gürtellinie führt, ist mir's recht. :)
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang