Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

1

Samstag, 18. April 2009, 08:55

Raab bringt "Eisfußball" als Event

Mit "Autoball" wurde schon einmal ein Spiel aus "Schlag den Raab" für eine eigene abendfüllende Show übernommen. Auch an "Eisfußball" hatte Stefan Raab so viel Spaß, dass er dieses Spiel nun als großes Event anlegen wird. Am 29. Mai wird in der Lanxess-Arena in Köln der "Deutsche Eisfußball-Pokal 2009" ausgetragen. Fest steht bereits, dass Stefan Raab selbst das Team des 1. FC Köln anführen wird. Somit können die Fußballer zeigen, ob sie ihren Sport auch auf dem Eis beherrschen. Auch der FC St. Pauli und Schalke 04 werden dabei sein. Es sollen auch weitere Promiteams dabei sein. Die Mannschaften bilden sich aus Profifußballern und bekennenden Fan-Promis.

Der "Deutsche Eisfußball-Pokal 2009" wird am Freitag, den 29. Mai live auf ProSieben gesendet.
In Bowlingschuhen treten zwei Spieler gegeneinander an und versuschen, einen Fußball ins gegnerische Eishockeytor zu befördern.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Samstag, 18. April 2009, 13:13

Das könnte unter umständen sehr unterhaltsam sein :D
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

3

Freitag, 29. Mai 2009, 15:27

Heute Abend Deutscher Eisfußball-Pokal auf ProSieben

Heute Abend um 20:15 Uhr, einen Tag vorm DFB-Pokalfinale, geht mit dem Deutschen Eisfußball-Pokal, kurz DEFB-Pokal, ein neues TV-Event von und mit Stefan Raab an den Start. Erstmals wurde Eusfußball in einer "Schlag den Raab"-Sendung gespielt. Raab und sein Herausforderer mussten in Bowlingschuhen auf dem Eis Fußball spielen. Beim DEFB-Pokal kämpfen nun Teams aus fünf Spielern um die deutsche Meisterschaft im Eisfußball. Die Teams bestehen dabei aus prominenten Fans und ehemaligen Fußballprofis. Mit dabei sind unter anderem Stefan Raab, Elton, Stefan Kretzschmar, Tim Mälzer, Olli Dietrich und Charlotte Engelhardt als einzige Frau.

Die Teams treten für den neuen Meister Wolfsburg, Rekordmeister Bayern München, Eintracht Frankfurt, den Hamburger SV, den VfB Stuttgart, Schalke 04, den 1. FC Köln und den FC St.Pauli an. Somit sind sowohl Bundesligagrößen als auch Kultclubs vertreten. Besonders interessant dürfte sein, wie gut die Fußballprofis mit dem ungewohnten Untergrund zurecht kommen.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Hugoline

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

4

Freitag, 29. Mai 2009, 16:44

Ich glaub ich werd mir das mal ansehn. Könnte lustig sein. Außerdem muß ich morgen früh raus, feiern ist also eh nicht.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten !!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Freitag, 29. Mai 2009, 17:20

Ich würds sehr gerne sehen, aber ich muss leider am PC arbeiten :( Deswegen lass ich den Jauch (Promo-Special) im Hintergrund laufen. Da muss man nicht unbedingt gleichzeitig hingucken.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Hugoline

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

6

Freitag, 29. Mai 2009, 21:39

ich hab noch nix mitbekommen weil ich die ganze zeit vorm pc hocke :P
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten !!
  • Zum Seitenanfang