Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2008
Bei dem Song gegen Schwule und Türken, zusammen mit dem Bürgermeister, hab ich mich weggeschmissen...
Registrierungsdatum: 24. August 2008
Hatte mich damals schon gefragt, ob das Folgen für den Bürgermeister haben wirdAn "Mein neuer Freund" kann ich mich auch noch gut erinnern.
ULMEN TV ist auch nicht schlecht. Besonders die Sache mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von Chamerau, der übrigens nach dieser Sendung zurückgetreten ist und sich zurückgezogen hat. Den Song kenne ich auch noch: "... Denn hier gibt´s kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen ...". Herrlich finde ich auch, wenn er diesen adligen Schnösel spielt, ich habe gerade vergessen, wie die Figur heißt.
der hat ja auch Puffs hinter der tschechischen Grenze empfohlen. "Pyramide", oder wie war das?

ich glaub, wie haben uns am Lausitzring mal getroffen und kurz was zusammen getrunken
Ich glaub ich hab Hugoline nur in FFM beim Jubikonzert als ich langsam wieder nüchtern war 2001 gesehen. Sonst nur gechattet und telefoniert. Hits heute: 2 020 | Hits gestern: 2 735 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 996 520
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH