Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GeneralMotaz

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. April 2008

1

Mittwoch, 23. April 2008, 13:44

Hey Leute,

suche verzweifelt nach der Kult-Serie "Ring der Musketiere", egal ob auf VHS, DVD, Mikrofilm...
Falls jemand diesen Meilenstein der Filmgeschichte sein Eigen nennt und ihn mir verkaufen/tauschen möchte, bitte melden. Thomas Gottschalk und David Hasselhoff in einer Serie muss ich einfach haben ;)
Kind, zieh Dir doch was Vernünftiges an! funkysh.it

Der Online-Shop für Funshirts und Kultshirts
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Mittwoch, 23. April 2008, 22:00

Ich denke der wird sicher irgendwann auf DVD raus kommen. Würd mich wundern, wenn nicht.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Donnerstag, 24. April 2008, 21:18

Denk ich auch, irgendjemand wird sich so einem "Meilenstein" ja annehmen. Und ich kenn jemand, der sich das mit Sicherheit ganz schnell anschaffen wird.... gell, Kubi? ;)
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

4

Donnerstag, 24. April 2008, 21:29

Glaub nicht dass ichs mir kaufen werde. So gut wars sicherlich nicht. Aber rein schauen will ich mal wieder :)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

5

Donnerstag, 24. April 2008, 21:32

Wie jetzt? Gottschalk UND Hasselhoff und das willst du NICHT in deinem Regal haben????
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

6

Donnerstag, 24. April 2008, 21:50

Issn argument :D

Naja was hab ich von hasselhoff schon im regal. Aber du bringst mich da auf ein paar ideen.. ;)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

7

Donnerstag, 24. April 2008, 22:13

Ich wusste es...
  • Zum Seitenanfang

GeneralMotaz

Anfänger

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:43

Naja dann werd ich wohl warten bis sich jemand erbarmt und die Serie auf DVD rausbringt. Ob Ring der Musketiere gut war steht für mich außer Frage, Thomas Gottschalk und David Hasselhoff sind Garanten für (schlechte) Qualität, und so solls auch sein, schön trashig halt :D
Außerdem hat ja noch Cheech Marin (als "Burt Aramis" - allein schon wegen dem Namen könnt ich mich wegschmeißen) mitgespielt, echt ne Hammer Kombination...

• Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:49

Ist das eigentlich der, der bei From Dusk Till Dawn den Titti Twister besitzter gespielt hat? Oder verwechsel ich den?
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

GeneralMotaz

Anfänger

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:37

Jep genau das isser. Der taucht in dem Film sogar in paar anderen Rollen auch noch auf. Marin hat auch in anderen Kultfilmen mitgespielt (Desperado, Irgendwann in Mexiko, und natürlich die Cheech & Chong Filme), drum wunderts mich umso mehr dass er sich für Ring der Musketiere hergegeben hat, aber der Mann hat halt Humor :)

• Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

11

Freitag, 9. Mai 2008, 21:15

War er damals schon so bekannt? Ja aus Desperado kenn ich ihn auch. Ne sehr markante persönlichkeit.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

GeneralMotaz

Anfänger

12

Montag, 12. Mai 2008, 22:29

Jo also seit den Cheech & Chong Filmen genießt der Mann schon sowas wie Kultstatus, bei uns isser aber nicht so bekannt. Kommt halt drauf an ob man die Filme kennt, also ich steh voll drauf :D

• Zum Seitenanfang

pepe68

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

13

Samstag, 3. Januar 2009, 17:53

Ui geil. Das würd icha uch gerne mal wieder sehen. Sollten die doch einfach mal auf DVD raus bringen.
  • Zum Seitenanfang