Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:45

"Für immer jung", Videoclip mit Bushido und Karel Gott

Am 10. Oktober veröffentlichte der Skandal-Rapper Bushido sein neustes Album "Heavy Metal Payback". Wie wir bereits berichtet haben, arbeitete Bushido im Rahmen dieses Albums u.a. mit dem TV-Entertainer Oliver Pocher ("Schmidt und Pocher") und dem Sänger Karel Gott ("Biene Maja") zusammen.

Während Bushido zusammen mit Pocher mit "Kennst du die Stars" einen Song gesungen hat, der mit der gesamten Medien- und Fernsehlandschaft abrechnet, coverte er mit Karel Gott zusammen den Alphaville-Klassiker "Forever Young" und machte daraus einen typischen Bushido-Rap-Song namens "Für immer jung".

Dieser Song erscheint am 28. November auch auf einer gleichnamigen Single. Diese wird auch den Videoclip zu "Für immer jung" enthalten. Auf der offiziellen Webseite des Rappers ging das Musikvideo schon gestern online. Somit wird auch Karel Gott eine Rückkehr in die deutschen Single-Charts und der Einzug in das Programm der deutschen Musiksender bevorstehen.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

2

Dienstag, 11. November 2008, 22:26

klasse Lied, muss ich schon zugeben.
HipHop oder "Rap" oder was auch immer das jetzt sein mag, ist zwar nicht mein Fall, aber das Lied find ich echt klasse. Auch die Aussage ist Super.
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

3

Dienstag, 11. November 2008, 22:37

Geht mir auch so. Ich bin nicht sooo der rap fan. Aber dieses LIed finde ich super. Auch das mit Pocher ist gut.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

4

Mittwoch, 12. November 2008, 12:30

Bin eigentlich gar kein Rap und Bushido Freund, aber das Lied ist klasse. Respekt.
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

5

Donnerstag, 13. November 2008, 09:39

klasse Lied, muss ich schon zugeben.
HipHop oder "Rap" oder was auch immer das jetzt sein mag, ist zwar nicht mein Fall, aber das Lied find ich echt klasse. Auch die Aussage ist Super.
dem kann ich 100% zustimmen.

was bei mir (NOCH, da ich noch keine antwort habe) den gesamteindruck etwas trüben würde: hat karel gott überhaupt in irgendeiner form mit bushido direkt zusammen gearbeitet? im video sind sie ja nie zusammen zu sehen und das lied hat karel gott ja schon letztes jahr gesungen. mich würde halt interessieren, ob die beiden auch wirklich zusammengesessen und gearbeitet haben, oder ob bushido in berlin seinen gesangspart und das video produziert hat und die teile von karel gott einfach reingemischt wurden. neu eingesungen hat er das ganze doch sicher nicht, oder ?!
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

6

Donnerstag, 13. November 2008, 10:41

Ach ist das Lied das Karel Gott da trällert ein eigenständiges, das es schon gibt? Kann mir das eigentlich schwer vorstellen, dass das komplett aus dem Archiv heraus gebastelt wurde.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

7

Donnerstag, 13. November 2008, 11:55

ja das lied hat er letztes jahr schon gesungen. von daher glaube ich nicht, dass er es extra nochmal eingesungen hat. ich vermute fast, die beiden haben sich nie gesehen zu den aufnahmen und zur produktion. ich hoffe das gegenteil, die vorstellung dass beide zusammen an dem lied gearbeitet haben, würde das ganze nochmal sympatischer machen.
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

8

Donnerstag, 13. November 2008, 13:23

• Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

9

Donnerstag, 13. November 2008, 15:29

habs mir grad zum ersten Mal angehört und finde es nicht schlecht. Verstehe gar nicht, was MTV da für nen Herman macht, da hab ich da echt schon schlechtere Musik gehört!
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

10

Donnerstag, 13. November 2008, 15:30

Denis meinte, dass das im Bushido Song etwas anders gesungen ist vom Karel. Meine ich auch fast, tue mir bei dem Vergleich aber etwas schwer.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 13. November 2008, 15:43

Ich bezog mich allgemein auf das Lied, nicht auf das eingebundene Youtubevideo 3 Beiträge über mir ;) Bezog mich auf die Bushido - Gott version (hört sich irgendwie lustig an)
Meine Blogs:
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

12

Donnerstag, 13. November 2008, 15:48

Jo und mein beitrag bezog sich auf die allgemeine diksussion, ob das neue lied nur ein zusammenschnitt ist ;)

Die entscheidung von MTV ist echt kaum nachzuvollziehen. Die Reaktion von Bushido find ich super.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

13

Donnerstag, 13. November 2008, 16:15

Finde ich persönlich gut, hoffen wir, dass er sich damit kein Eigentor geschossen hat (wobei ich das eigentlich nicht glaube)
Meine Blogs:
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

14

Donnerstag, 13. November 2008, 16:51

nein hat er sicher nicht. ich hoffe nur er zieht es durch und scheisst auch in zukunft auf mtv und viva. hat er doch eh nicht nötig, bei ihm ist doch der verkauf auch durch mund-zu-mund-propaganda gesichert. er braucht keine zusätzliche werbung oder ähnliches, das ist ein selbstläufer.
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

15

Donnerstag, 13. November 2008, 20:58

Ich denke, Karel Gott hat das neu eingesungen, vermutlich aber nicht mit Bushido zusammen. Da der Bushido-Song etwas schneller geht, hätte man Karel Gotts Stimme verzerren müssen. Das hätte amn gehört. Außerdem singt er im Refrain einen teilweise anderen Text.
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

16

Freitag, 14. November 2008, 11:28

ja dass der text teilweise ein bischn abweicht ist mr auch aufgefallen. aber wer weiss was noch an "resten" übrig war damals.

naja, ich will es ja auch nicht heraufbeschwören, dass karel gott nichts in diesen song investiert hat - im gegenteil, ich hoffe auf einen beweis für das gegenteil.
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

ds

Programmierer (ds)

Registrierungsdatum: 24. August 2008

17

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:47

• Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

18