Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:22

Natascha Kampusch, das prominente Entführungsopfer hat seit wenigen Wochen eine eigene Talkshow im österreichischen Fernsehen. In “Natascha Kampusch trifft“ unterhält sie sich ausführlich mit prominenten Gästen. Für ihre erste Sendung stand die 20-jährige Kampusch mit dem ehemaligen Formel Eins-Fahrer Niki Lauda vor der Kamera. Neue Ausgaben wird es im Vier-Wochen-Rhythmus geben. Des Weiteren wird die Sendung auch in Deutschland ausgestrahlt: Am heutigen Mittwoch wird die Sendung um 23.30 Uhr auf dem Nachrichtensender N24 gezeigt.
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:19

Wenn die Sendung früher kommen würde, hätte ich sie mir schon angeschaut.
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:12

Bei Youtube hab ich nen ausschnitt gesehen. Scheint eher etwas langweilig zu sein
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:16

habs leider verpasst..
werd mich mal auf youtube umschauen, um mir ein Bild zu machen.

Edit:
Viele "Enthüllungen" gibt es wirklich nicht...
Wirkt meiner Meinung nach wie ein verzweifelter Versuch, die Medienpräsenz von Kampusch am Leben zu erhalten...
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

5

Freitag, 13. Juni 2008, 13:47

Richtig, dl, da stimme ich dir zu. Ich denke auch, dass hier vor allem versucht wird, den Bekanntheitsgrad von Kampusch auszunutzen.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang