Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderian

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2008

1

Sonntag, 23. März 2008, 08:32

Endlich erhalten die ThunderCats ein würdiges Comeback und wenn Warner 2010 den Film in die Kinos bringt ist die Welt der ThunderFans wieder in Ordnung.

Bis dahin macht eine neue ThunderCats Site lust auf mehr.

www.planetthundera.de bzw. www.thundercats-derfilm.de

Schaut mal rein und seit Teil des ThunderCats kult.

Grüße Thunderian
  • Zum Seitenanfang

Thunder

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

2

Dienstag, 25. März 2008, 14:28

Sehr schöne Seite thunderian!Gefällt mir gut !Was dem angekündigten Kinofilm betrifft da bin ich mal gespannt da die letzt Ausstrahlung hier nun doch schon länger zurück liegt müsste die Geschichte ja vom Anfang an erzählt werden und ich hoffe es gibt dann nicht allzu viele veränderungen wie so oft ei Kinofilmen:)
Ihr seit ja immer noch da ...Abschalten! Nein! Auf www.loewenzahn-welt.de.vu Surfen!!
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Dienstag, 25. März 2008, 14:47

Dem schließe ich mich an, coole Seite!
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

4

Dienstag, 25. März 2008, 21:54

Ach ein Film ist geplant? Realfilm? Cool. Werd mich mal genauer informieren.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

spike

Redakteur & 5-Facher Herr TV-Kult (ms)

Registrierungsdatum: 15. April 2002

5

Freitag, 28. März 2008, 22:44

Dich gibt's also auch noch King Of Crows :).

Schön zu sehen, dass nach der Ruine, die ich hier hinterlassen habe, noch jemand Lust und Laune hat, eine aktuelle Thundercatsseite auf die Beine zu stellen!

Das mit dem Film glaube ich aber erst, wenn es wirkliche Presseseiten und alles weitere gibt. Der war schon so oft die letzten Jahre angekündigt und nie ist etwas Ernstzunehmendes dabei herumgekommen. Ich bin gespannt!
  • http://www.myspace.com/derspike
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

6

Freitag, 28. März 2008, 23:41

Joa so richtig konkrete Infos kann ich bisher auch nicht im Netz finden. Selbst bei imdb.com steht nur ein kurzer Text, dass was geplant sein soll...
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

thunderian

Anfänger

7

Freitag, 11. April 2008, 15:21

Zitat

spike postete
Dich gibt's also auch noch King Of Crows :).

Schön zu sehen, dass nach der Ruine, die ich hier hinterlassen habe, noch jemand Lust und Laune hat, eine aktuelle Thundercatsseite auf die Beine zu stellen!

Das mit dem Film glaube ich aber erst, wenn es wirkliche Presseseiten und alles weitere gibt. Der war schon so oft die letzten Jahre angekündigt und nie ist etwas Ernstzunehmendes dabei herumgekommen. Ich bin gespannt!
Sicher gibt´s mich noch und wie man sieht kräftig am schaffen die ThunderCats wieder aktuell zu machen. Aber hilf mir kurz auf die sprünge woher wir uns kennen mir sagt der name gerade nix :D

Zum Film. Der kommt garantiert. O´Flaherty als Regiseur. Ein Skriptautor ist auch shcon gefunden und ne gute Petition läuft bereits, das auch Larry Kenney wieder Lion-O spricht. Aber dazu genaueres auf www.planetthundera.de ;)

Greetz Thunderian aka King of Crows

PS und bevor ichs vergesse auf Plentthundera.de gibts bis zum 15. 04 die seltene Gelegenheit aktiv an einem Interview mit Larry Kenney der original Synchronstimme von Lion-O/leo teilzunehmen. Lasst Euch diese gelegenheit nicht entgehen ;)
  • Zum Seitenanfang

spike

Redakteur & 5-Facher Herr TV-Kult (ms)

Registrierungsdatum: 15. April 2002

8

Freitag, 11. April 2008, 20:59

www.thundercats.de.vu bzw. www.tv-kult.com/thundercats

du hast seinerzeit den Toyguide beigesteuert ;)
  • http://www.myspace.com/derspike
  • Zum Seitenanfang

thunderian

Anfänger

9

Freitag, 11. April 2008, 22:26

Zitat

spike postete
www.thundercats.de.vu bzw. www.tv-kult.com/thundercats

du hast seinerzeit den Toyguide beigesteuert ;)
Ja :D Jetzt klingelt es bei mir wieder ;) Ist ja ne weile her. Nun wenn Du magst kannst Du ja nunmehr bei mir was beisteuern ;) Ich suche noch jemanden der sich beim Thema Comics gut auskennt

Greetz Andy
  • Zum Seitenanfang

Skylynx

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2011

10

Mittwoch, 7. September 2011, 15:55

Die Thundercats kommen nach Deutschland!

Die neue Thundercats Serie, welche in den USA bereits läuft und positive Resonanzen bekommen hat, wird ab der zweiten Jahreshälfte 2012 in Deutschland ausgestrahlt.

Newsbeitrag auf Starblight.de
[url='http://starblight.de'][img]http://www.starblight.de/starblightbanneraugust.jpg[/img][/url]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
  • Zum Seitenanfang