Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matt

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2005

1

Dienstag, 22. November 2005, 10:01

Hi
Ich als Modellbauer suche immer wieder gute Filme über bestimmte Geschichtliche Ereignisse. Leider gibt es viele gute Filme nicht zu kaufen oder laufen nur sehr selten bis gar nicht im Fernsehen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen weil er das ein oder andere Mal aufgenommen hat. Ich erstatte natürlich die Kosten. Meldet euch bitte bei
little-history@web.de Danke.

Ich suche folgende Filme auf Deutsch (in Kopie oder Original):

Rought Riders (Spanisch Amerikanischer Krieg)
Angriff der leichten Brigade (Moderne Version)
Die Scharfschützen (alle Teile)
Liberty (US Serie zur Amerikanischen Revolution)
Und noch einen Film über die französische Fremdenlegion ähnlich wie Marschier oder stirb. Titel weis ich leider nicht, es geht um zwei Brüder.

Gruß
Matt
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Mittwoch, 23. November 2005, 08:00

Kenen leider keinen dieser Filme.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang