Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das einzige dokument was ich habe ist mein selbsterstelltes stammbäumchen meiner eltern in dem babyfotoalbum von mir. und da sieht man echt nicht viel... meine ahnen sind eben nicht so wichtig
Anfänger
Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Finde ich toll, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast. Wie hast Du das denn gemacht? Kirchenbücher? Gab es in der Familie bereits Forschungen? Und wie kams mit der Quelle zu karl dem Großen? Und was meinst Du mit "und nu?" - ich bin da leider kein Profi. Sammle aber selbst viele alte Unterlagen. Das Problem bei Dir ist, dass man wohl nur direkt suchen kann, also jeweils die Linien in der Familie zurück verfolgen muss, weil es den Namen oft gibt. Ich dagegen kann theoretisch auf alles anspringen, was meinen Namen trägt. Auch wenn ich selbst noch nicht weit gekommen bin. Hits heute: 461 | Hits gestern: 1 954 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 102 286
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH