Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Montag, 13. Januar 2003, 17:00

Stukazo kam ne lange zeit nicht rein und bei lobo isses genauso.
Das sind nur 2 fälle die mir bekannt sind.
Bei mir wars auch mal so das ich mich nicht lange einloggen konnte, dann setzte ich einfach meinen sicherheitsstandart runter und es ging wieder.

Aber bei Lobo geht es trotzdem nicht - was kann man tun?
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

ALeXiS

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2002

2

Montag, 13. Januar 2003, 18:34

kommt einfach nur ne fehlermeldung oder was passiert?
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

3

Montag, 13. Januar 2003, 20:24

Kann an Firewall liegen, evtl. an Flash- oder Java-Script-Blockade im Internet-Explorer, an Sicherheitsstufe oder an Windows persönlich...
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. April 2002

4

Montag, 13. Januar 2003, 21:37

Als erstes sollte man versuchen, die Cookies, Temporären Internetdateien usw. zu löschen ;)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

5

Montag, 13. Januar 2003, 23:16

Yupp das wäre das erste was ich machen würde@Stephan

Temporäre Internetdateien & Cookies löschen (Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen... / Dateien löschen...)

Ansonsten wenn das nicht hilft, dann unter den Registern "Sicherheit" & "Erweitert" entsprechende Änderungen vornehmen. Einfach ein paar Sachen durchprobieren. Unter umständen auch wie MG286 angesprochen hatte mal die Firewall (wenn vorhanden) ausschalten. WinXP hat übrigens eine integrierte Firewall, daran sollte es zwar nicht liegen aber dennoch zur Info:

Wenn man mit dem Internet verbunden ist, unten rechts auf der Taskleiste in der System-Box auf die 2 "Monitore" klicken. Daraufhin "Eigenschaften" auswählen und auf den Register "Erweitert" klicken und bei "Internetverbindungsfirewall" das Häckchen wegmachen.

Das ist das einzigste was mir im Augenblick einfällt. Was zudem noch hilfreich wäre wenn das alles nicht klappt, zu überlegen was man gemacht hat bevor es nicht mehr ging. Quasi in der Zwischenzeit als es ging, und als es nicht mehr ging. Ob man irgendwelche Einstellungen im Internet / am PC vorgenommen hat, irgendwelche Programme installiert hat, sachen runtergeladen, usw. usf. Kann manchmal sehr hilfreich sein, da manche programme den IE blockieren können.

Im übrigen wäre es auch noch ratsam das Forum mit dem Netscape Navigator oder Opera Browser aufzurufen. Vielleicht klappts ja damit :)

So das wars erstmal von meiner Seite, hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen :)

MfG SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

6

Montag, 13. Januar 2003, 23:57

Dankeschön, ich werds mal lobo sagen...
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

lennier1

Beste Signatur 1 / 06

Registrierungsdatum: 27. November 2002

7

Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:17

Preisfrage: Wie soll einem dieser Forumthread helfen, wenn man ihn nicht lesen kann??? :rofl:
"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

8

Donnerstag, 16. Januar 2003, 11:30

Indem man jemanden aus diesem Forum Forum beispielsweise über ICQ anspricht und diese Person einem dann die Möglichkeiten die hier drin stehen nahe legt ?!

ICQ Nummer haben fast alle hier von irgend einem anderen forum mitglied ;)
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

9

Montag, 30. Juni 2003, 15:52

*schieb* (Plauderecke -> Multimedia)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang