Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cactus

Profi

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:57

BOAH!!!! Habs grad 5 stunden lang gezockt ... hammermässig :D Kann einfach nich glauben das sogar meine alte GF2 noch hinterherkommt wenn ich die Details auf Medium stell (high ruckelts zu arg ~g~)

Viele sagen bereits jetzt das es das Spiel des Jahres wird, doch ich wart ma auf Doom 3 ;)

Was haltet ihr von U2 ?

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Rusty

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2002

2

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:12

it roxx baby
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

3

Freitag, 7. Februar 2003, 14:24

Die Enigne verursacht bei mir ne sicherheitsverletzung....
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

4

Samstag, 8. Februar 2003, 01:17

sag doch einfach das deine Kiste zu lahm dafür is ;)

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

5

Samstag, 8. Februar 2003, 11:37

Lol, das isses zwar net 900mhz k7 und Asus V7100 DC auf nem A7V board mit 512 Infineon.
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

6

Samstag, 8. Februar 2003, 23:57

sagte ich doch ... unter 1,2ghz brauchse das ding erst gar net zu installiern ;)

• Zum Seitenanfang