Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Conrad

Profi

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:53

Captain Future

Als Kinder haben wir uns alle Captain Future angesehen. Fast jeder hat die damals gesehen! Heute habe ich gelesen, dass die durch Elternproteste geradezu zwangsabgesetzt wurde... :thumbdown: Wie albern. Offenbar gabs in Deutschland damals zu wenig Probleme X(
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

2

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:24

Ich kann mich nur dunkel an diese Serie erinnern. Aber ich LIEBE die Musik von - hoffentlich richtig - Christian Bruhn(?). Ganz besonders "Feinde greifen an"!
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:24

Mir hat die Serie nie so sehr gefallen, sie wirkte auf mich (wahrscheinlich wars auch nur der Vorspann?) so depressiv/melancholisch. Aber ich bin halt auch ein anderer Jahrgang, bei mir war Saber Rider und Galaxy Rangers ganz groß ;-)

Was waren denn die Hintergründe der Elternproteste? und wann war das? Bei den damaligen Ausstrahlungen oder was aktuelles?
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:04

Ich weiß nur, dass Käptn Future sich wenigstens ein Mal leicht frauenfeindlich geäussert hat! :D
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:46

Muss ja auch ab und zu mal sein :-D ;-) [(!Spaß!)]
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang