Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

aufderSuche

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

21

Samstag, 10. August 2002, 10:19

naja...seit dem ich beim Bund bin kommen zum glück net mehr so viele neue CDs inne woche rein wie davor...das tut den regalen mal ganz gut denk ich :D:D
"was ist eigendlich dieses Real-Life von dem hier alle reden, und vor allem, wo kann ich es downloaden?"
"ja bin ich denn bescheuert ?"
Phil's DVD-Sammlung
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:27

Der Film lief vor einigen Tagen auf Super RTL. sak und ich schauen uns ihn gleich an. Ich freu mich drauf! Ewig nicht gesehen! Ich hab ihn gut in Erinnerung und auch, dass ich am Ende des Films vom Bösewicht große Angst hatte.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

23

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:18

Beitrag von Grüner Blitz aus diesem Thema: Falsches Spiel mit Roger Rabbit

na so was! Dieser Film wurde zwar mehrmals erwähnt, aber laut der Boardsuche haben wir noch keinen Thread zu diesem film!
Hierbei handelt es sich um einen der aufwändigsten und umfangreichsten Zeichentrick-/Real-Filme überhaupt! Neben Bob hoskins und Christopher Lloyd haben hier auch jede Menge bekannte Disney- und Warner Bros. Zeichentrickfiguren, genannt "Toons" mitgespielt. Auch die deutsche Synchro ist nicht zu verachten!
Wer von Euch kennt den Film? Wie findet Ihr ihn?

Von US-Filme hiermit in US-Trickproduktionen verschoben
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

24

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:25

Ich habe mir den Film ja vor ein paar Tagen auf DVD gekauft. Er ist genau so wild und verrückt, wie ich ihn in Erinnerung hatte, inzwischen kann ich aber der Handlung besser folgen als als Kind. Aber es stimmt schon, Richter Doom ist am Ende wirklich furchterregend. ich glaube, als Kind habe ich von der Szene sogar Alpträume bekommen.
Ansoinsten ist der Film wirklich lustig. Und zu Rogers Frau Jessica brauche ich ja wohl nichts zu sagen. :love: :thumbsup: :evil: ;)
Lediglich die surreal wirkende Szene in Toontown bzw. Toonstadt hätte man mehr ausbauen MÜSSEN!
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

25

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:43

Dieser Film wird diesen DONNERSTAG um 20:15 Uhr im Disney Channel gezeigt!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

26

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:05

Der Film kommt HEUTE! NICHT erst am Donnerstag!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

27

Sonntag, 5. November 2017, 21:14

läuft gerade im Disney Channel
  • Zum Seitenanfang