Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

21

Samstag, 30. November 2013, 10:37

Ich habe im Zeichentrickfilm einen Filmfehler entdeckt:
Als das kleine Gespenst den Kindern erklären will, was es mit seinem Schlüsselbund auf sich hat, schlägt die Rathaus-Uhr Eins und das Gespenst schläft ein. Trotzdem wissen die Kinder in der darauf folgenden nacht bescheid.
Man könnte es damit erklären, dass vielleicht nochmal ein ganzer Tag dazwischenliegt, aber kurz vor Mitternacht liegt das Gespenst unveräöndert da und schläft.
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. April 2012

22

Montag, 16. Dezember 2013, 01:19

Ich weiss gar nicht ob ich das alles kenne... Casper, kleine Gespenst, Hui-Buh... ging alles an mir irgendwie vorbei, bin nicht so der Gespensterliebhaber ;) Die Gespenster GmbH von YPS kenne ich aber gut:

http://www.ypsfanpage.de/comics/gespenst.php

Hab ja viele Yps Hefte usw :)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

23

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:44

Wo wir ohnehin bei "Casper" sind:
Demnächst gibt es im Disney-Channel eine neue Serie mit einem geist namens "Melchior". Und als nächstes kommt Balthasar, oder wie? Davon mal abgesehen, dass das ein ganz ofensichtlicher "Casper"-Abklatsch ist...
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

24

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:52

Ich habe mir den Film gerade noch mal auf DVD angesehen. Doch, ganz nett und süß gemacht, aber kommt meiner Meinung nahc nicht an die Sams-Filme heran. Aber auf keinen Fall schlecht.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

25

Freitag, 18. August 2017, 18:10

Der Film wird heute um 19:30 Uhr im Kika gezeigt.
  • Zum Seitenanfang