Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:48

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Das es das Thema noch nicht gibt? Vielleicht ging es auch verloren oder die Suchfunktion versagt.

Die Serie habe ich als Kind geliebt. Hatte neben den Hörspielen und den Romanen (höchstens 20 Seiten wurden von mir gelesen) auch das Stickeralbum gehabt. Achja und nen Comic! Tolle Serie! Gut, ich habe die nachträglich noch mal gesehen, zumindest einen Teil. War dann nicht mehr soo prall. Aber allein das Prinzip, Indy durch seine Jugend und somit durch spannende Jahrzehnte bishin in die 30er Jahre zu begleiten, fand ich immer toll.

Allein beim Intro krieg ich ein Kribbeln im Bauch. Locker über 10 Jahre nicht mehr gesehen:

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:47

Obwohl ich Indiana Jones sehr gerne schaue, hab ich noch nie was davon gehört. Ich oute mich..
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

ms

Redakteur & 5-Facher Herr TV-Kult (ms)

Registrierungsdatum: 15. April 2002

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:43

ich hatte 1-2 Hörspiele von der Serie... erinnern kann ich mich konkret an nichts mehr.
  • http://www.myspace.com/derspike
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Sonntag, 2. November 2008, 12:39

Ich habe die Serie auch geliebt, fand die immer total spannend und es war immer reichlich Action dabei.

Ich war sogar ein bisschen verliebt in den Hauptdarsteller: Sean Patrick Flanery

Die Idee der Serie ist übrigens von George Lucas.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Sonntag, 9. Juli 2017, 22:22

Gerade musste ich mal wieder an die serie denken. Gerade auch weil sie so schwer zu bekommen ist. Und ein Blick auf YouTube hat mir gezeigt, dass dort im Moment viele Folgen der Serie zu sehen sind!

https://www.youtube.com/watch?v=BfFAGdlNXzc
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang