Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

21

Mittwoch, 26. April 2017, 20:14

Der Superstau lief sogar bereits im Januar 2000 in Super RTL, an einem Mittwoch, das weiß ich noch genau, weil dies bei uns Fernsehfreier Tag war... und meine Mutter sagte noch:"FRanz, bitte, da kommt EIN Mal ein guter Film, wo er doch sonst so wenig fernsieht..."
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Mittwoch, 26. April 2017, 20:25

Zitat

"wo er doch sonst so wenig fernsieht..."

:D Das kann ich aber nicht so recht glauben :-)

Ja schon, aber die Dichte dieser Filme und Serien ist bei Super RTL nun häufiger. Oder irre ich mich? Elton, Joko und Klaas usw. gabs auch schon als Raab noch bei ProSieben war, aber seitdem er weg ist, sind die auch präsenter bei ProSieben geworden.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

23

Mittwoch, 26. April 2017, 20:36

Ja, so GANZ stimmt das nicht! Du wolltest wohl sagen:"Das fällt mir aber SEHR schwer zu glauben!"
Dir und NUR Dir sage ich gerne die Wahrheit per PN.
Geht ja nicht jeden etwas an...
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

24

Mittwoch, 26. April 2017, 20:37

Wobei ich zu der Zeit tatsächlich auf einer Ganztagsschule (KEINE Sonderschule, KEIN Internat) war und daher kaum fernsehen konnte.
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

25

Mittwoch, 26. April 2017, 20:56

Achso, das erklärt es :)
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

26

Montag, 3. Juli 2017, 03:52

Im Magazin film-echo Filmwoche Nr. 40 von 1990 ist ein Artikel zu "Superstau" zu finden. Dabei ist auch das Foto, was ich hier angehängt habe. Hier hängt jemand über dem Stau an einer Strickleiter. Ein Set-Foto ("Hinter der Kamera") ist das sicher nicht oder? Eher ein Szenenfoto - man beachte diesbezüglich auch die Bildunterschrift. Somit könnte das eine Szene sein, die aus dem Film herausgeschnitten wurde.
»Vogel Specht« hat folgende Datei angehängt:
  • superstau.jpg (23,3 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 23:54)

André Gide
  • Zum Seitenanfang