Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:20

Schlag den Star

So, dann mal ein eigenes Thema zum neuen ProSieben Großformat. In Kurzfassung gab ses die Sendung ja schon, nach dem Aus von "Schlag den Raab" wird nun die Langfassung von "Schlag den Star" gesendet. Die erste Sendung habe ich teilweise gesehen (den Anfang) und fands sehr gut. Die zweite Sendung am Samstag habe ich verpasst, die soll sehr gut gewesen sein.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:43

Ich habe die aktuelle Sendung teilweise gesehen. Besonders gut hat mir das Spiel "Der Raum" gefallen. Hier müssen die Kandidaten sich ein typisches Wohnzimmer einprägen, danach werden 20 Gegenstände... HINZUGEFÜGT! Die Kandidaten müssen nun sagen, welche Gegenstände hinzugefügt wurden. Dieses mal gehörte unter anderem ein LICHTSCHALTER dazu!
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:46

Das hört sich wirklich spannend an. Es freut mich wirklich sehr, dass es mit dem Format weiter geht. Ich hoffe, beim nächsten Mal werde ich zuschauen. Super, dass auch solche neue Spiele ins Rennen geschickt werden.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

4

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:13

Buschmann ist bei der nächsten Ausgabe leider nicht dabei: http://www.quotenmeter.de/n/86260/schlag…schi-verzichten

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

5

Samstag, 17. September 2016, 16:01

Heute kommt wieder "Schlag den Star": Es trifft

"Handball-Europameister Andreas Wolff (25) auf Tanz-Profi Massimo Sinató (35) duellieren sich in bis zu 15 Spielrunden. "

André Gide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogel Specht« (17. September 2016, 23:07)

• Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

6

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:18

Heute treten der Tänzer Detlef Soost und der Fußballer Torsten Legat an

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

7

Samstag, 18. Februar 2017, 18:20

Heute kommt wieder "Schlag den Star" - erstmals mit neuen Kommentator: Elmar Paulke. Buschi wird sehr fehlen, denke ich mir. Es treten gegeneinander an: Ex-Handballer Stefan Kretzschmar und Sänger Tim Bendzko

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

8

Montag, 20. Februar 2017, 22:35

Meiner Mutter ist der Unterschied gleich aufgefallen. Was ist mit Buschi?
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

9

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:33

Der ist zu RTL gegangen. Die ganzen "Schlag den..."-Leute werden von der Konkurrenz gekauft. Außer Raab der Privatier geworden ist. Und Elton, der bleibt den Laden treu :D

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

10

Samstag, 11. März 2017, 19:02

Heute gibts wieder eine Ausagbe, es treten diesmal an: Joey Kelly gegen Alexander Klaws

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

11

Montag, 22. Mai 2017, 10:13

In der aktuellen Ausgabe vom 20. 5. traten Lena Mayer-Landrut und Lena Gerke (keine Ahnung ob beide Namen richtig geschrieben sind) gegeneinander an. Beim Spiel "Blamieren oder kassieren" wurde unter anderme nach Nintendos Mario gefragt. Dieser musste allerdings "Super Mario" genannt werden, einfach nur "Mario" galt nicht als richtige ANtwort.
Wohlgemerkt: Die SPiele heissen:
Mario Golf,
Mario Kart,
Mario Party
Mario Tennis
OHNE "Super"!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

12

Montag, 22. Mai 2017, 22:18

Siehste mal wie unkorrekt das manchmal ist.

Heute bei Wer wird Millionär wurde eine Hausanaschrift genannt und gefragt in wlechem Film sie vorkommt. es war eine Hausanschrift in Sidney. sak wusste es und ich habe ihr gesagt, dass es der Blitz auch wüsste :)

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

13

Montag, 22. Mai 2017, 22:51

tatsächlich weiß ich es nur zufällig, da ich den film nicht gut finde! :D
  • Zum Seitenanfang