Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Big

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Montag, 20. Juli 2009, 13:35

Big

Wer kennt noch den Klassiker mit Tom Hanks? Hab ihn gestern nach langer Zeit wieder mal gesehen. 10 Jahre sinds auf jeden Fall schon. Wahrscheinlich noch mehr. Finde den Film noch immer gut.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:22

Jep, ich hab ihn auch gesehen. Nachdem ich Hanks in seinem ersten erfolgreichen Film in Deutschland "Splash - Jungfrau am Haken" gesehen hatte mit John Candy, hatte ich mir "Big" natürlich auch angesehen. Hanks erinnerte mich in "Splash" noch ein bißchen an Steve Guttenberg, aber in "Big" hatte er sich davon bereits abgehoben. Danach hatte ich fast jeden Film gesehen, in dem er mitspielte. War doch herrlich, wie er morgens aus dem Bett sprang und - Bums - völlig überraschend schon mit den Füßen auf dem Boden war. Super, wie er als Erwachsener noch so das Kind spielen konnte. Kann ich mir immer wieder ansehen. Aber am Schönsten fand ich, als seine Freundin mit ihm schlafen wollte und er seine Spielchen machte, weil er ja geistig noch ein 12jähriger geblieben war. Er war im wahrsten Sinne des Wortes einfach noch rührend unschuldig.

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

(Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
(Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gh« (21. Juli 2009, 00:28)

• Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

3

Montag, 27. Juli 2009, 22:37

Ich habe den Film auch gesehen. FDürfte aber noch länger her sein als bei SK.

Ich weiss noch, dass ich den Automaten ein Bisschen unheimlich fand. Ansonsten ist mir noch die Szene in Erinnerung geblieben, in der er zusammen mit einem anderen Mann auf riesengroßen Klaviertasten herumspringt.
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 04:08

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war der andere Judge Reinhold, der auch in "Beverly Hills Cop" mitspielte.

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

(Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
(Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)

• Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

5

Donnerstag, 6. August 2009, 12:24

Am geilsten finde ich seine Wohnung in New York - so würde ich mich auch einrichten, wenn ich nicht so vernünftig wäre. 8)
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:07

Der Film wird heute um 20:15 Uhr im Disney Channel gezeigt.
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:48

Ui das freut mich. Der Film ist zeitlos sehenswert
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang