Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 03:16

fernsehkritik.tv

Haben wir zu fernsehkritik.tv noch gar kein Thema? ich war mir eigentlich sicher, dass wir hier schonmal darüber gesprochen haben. Holger Kreymeier macht da meiner Meinung nach eine großartige Arbeit. Nicht immer unumstritten, aber so muss das sein. Ich denke da gerade an seine Gespräche mit "Opfer" von Programmpunkten wie "Schwer verliebt" oder (ich glaube) auch "Frauentausch". Kennt Ihr das Format?
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Montag, 23. Juni 2014, 00:40

Fernsehkritik.tv von Holger Kreimeyer ist mir ein Begriff, auch wenn ich die Folgen selbst bisher kaum gesehen habe. Mir ist aber das Engagement von Kreimeyer gegen den Wahnsinn, der teilweise im Fernsehen geschieht, bekannt. Bemerkenswert ist auch seine Fanbasis, die ihn sogar mit Taten unterstützt. Als er sich mit RTL angelegt hat und der Fall vor Gericht gekommen ist, haben viele Anhänger für die Zahlung der Prozesskosten gespendet. Auch Oliver Kalkofe hat ihn und sein Format schon öfters lobend erwähnt. Ein Format, dass offen ausspricht, was ein großer Teil der Zuschauer denkt.
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:53

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

4

Dienstag, 11. April 2017, 00:38

Die erste Ausagbe von "Fernsehkritik-TV" ist (wieder?) im Netz - da 10jähriges Jubiläum. Glückwunsch von mir! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=XRhHlonu638&t=5s

André Gide
  • Zum Seitenanfang