Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

No Nick

Profi

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2015

61

Freitag, 9. September 2016, 20:44

Da gehört das Bild eigentlich auch gar nicht hin. Warum mögen die das genommen haben? Heute wäre das urheberrechtlich wohl schwierig, heute liest man ja alles... :love:
Zufrieden? - Nein, im Gegentum!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

62

Freitag, 9. September 2016, 21:01

Ich schätze dass das ein simples Pressefoto ist das verwendet werden darf oder in einer Fotodatenbank war auf die man sowieso zugriff hatte. Im Text geht es ja auch um Filmstars.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

jimmy bondi

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2017

63

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:10

Dudu im Netz

Hallo alle zusammen,

falls es Interesse an den Dudu Filmen gibt dann schaut doch mal bei uns
auf Facebook und Youtube vorbei. Wir haben viele Infos zu Drehorten etc.
Wir würden uns über einen Besuch freuen.

http://www.facebook.com/DUDU926/
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

64

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:33

Willkommen bei uns im Forum :-) Auf eine gute Zeit! Zu diesem schönen Zwecke ist die Werbung denke ich hier mal in Ordnung. Besonders der YouTube-Kanal ist krass.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogel Specht« (16. Februar 2017, 17:06)

• Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

65

Montag, 20. März 2017, 23:49

Witzige Sache: Die Herrschaften von der Dudu-Fangruppe bei Facebook haben die originalen Dudu-Modelle ausfindig gemacht und diese befinden sich nun in ihren Besitz. Auf YouTube konnte ich die Videos dazu noch nicht finden - von daher am besten einfach bei Facebook mal schauen.

André Gide
  • Zum Seitenanfang