Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ALEXA

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:26

Zahnschmerzen (BRD ,1975) mit Manfred Seipold

Bei Youtube habe ich dieses Video eines mir bisher unbekannten Fernsehfilmes des SDR gefunden , mit bekannten Stars der 70/80er Jahre wie Manfred Seipold und Alexander Kerst .

• Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:28

Den Ausschnitt habe ich auch schon entdeckt (schaue immer mal wieder in den Kanal rein). interessant, welche Stoffe damals umgesetzt wurden - und vorallem wie "locker". Das würde man heute so sicher nicht mehr umsetzen können. Da würde mich der gesamte Film sehr interessieren.

Erinnert mich ein wenig an "Vorhof der Wahrheit" - das waren noch richtig gute TV-Filme damals. Und heute ist das oberflächlich oder möchtegern-tiefgründig, im Grunde ein auswechselbarer Einheitsbrei.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

kaeferdriver

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:41

Ja, früher wurden die Zähne wohl mit Lachgas gezogen, das hat man früh gelernt bei den Lümmeln von der ersten Bank...

Aber heute könnte man glaub nicht mehr im offenen Käfer gemütlich über die Autobahn jockeln...
"Die Welt ist schön, wir sehen sie an, solange ein Käfer fahren kann" - Welle Erdball
  • Zum Seitenanfang