Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

Registrierungsdatum: 13. April 2002

21

Dienstag, 23. April 2002, 16:14

Macht er des net immer? :D:D:D
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

22

Donnerstag, 26. September 2002, 03:50

Finde Nicolas Cage auch eine der besten Schauspieler mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger & Tom Hanks zusammen ;-))

Mein Lieblingsfilm ist [color="red"]8mm[/color] als ich mir die FSK 18 Version in der Videothek gekauft hatte und mir abends in den Video gelegt habe wusste ich garnicht was auf mich zukommt. Den Film selber habe ich voller Begeisterung geguckt, mit jeder Minute wurde die Begeisterung für den Film größer und am Ende war ich einfach nur Baff. Ein dermasen arschgeiler Film, mit einer wirklich bewegenden Story über die Perversitäten mancher Leute über die man eigentlich so kaum nachdenkt...
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang