Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:59

Ja wenn ich mir gerade die Darsteller vom "Musikhotel" anschaue, fällt mit Karl Moik und sein "Musikantenstadl" ein. Der läuft nämlich schon seit der 05.03.1981 im ORF und seit 1983 in der ARD bis heute. Passt sicher auch hier rein.
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

golesipe

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:16

Ja wenn ich mir gerade die Darsteller vom "Musikhotel" anschaue, fällt mit Karl Moik und sein "Musikantenstadl" ein. Der läuft nämlich schon seit der 05.03.1981 im ORF und seit 1983 in der ARD bis heute. Passt sicher auch hier rein.
Ist Karl Moik nicht längst schon im Ruhestand. Jetzt macht das doch ein anderer denke ich
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:19

Aktenzeichen XY läuft sicher viel länger.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

24

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:16

Ja richtig, der Karl ist in Pension. Aber das Sendekonzept und der Name der Sendung läuft immer noch als Eurovisionssendung. Das Problem ist, daß Moik in jungen Jahren vergessen hatte, sich die Rechte der Sendung sichern zu lassen. So kams, dass im Sep. 06 der Wiener Andy Borg der neue Stadlchef wurde. Karl Moik passt´s eigentlich nicht. Er wollte, dass die ARD/BR, ORF und SF sich ein völlig neues Programm ausdenken. Aus heutiger Sicht sagt Karl Moik, er hätte schon 5 Jahre früher aushören sollen, dass hätte er sich im Feb. 04 seinen Herzinfakt erspart. Damals wurden ihm 3 Baypässe gesetzt und konnte zum ersten Mal seinen Stadl nicht selber moderieren. Danach kam der Ausrutscher mit den "Spagettifressern", als er die Italiener beleidigte. Ihm wars ja peinlich und entschultige sich ja noch in der Sendung. "Da muss mich der Teufel geritten haben" so Moik. Er führte es auf seinen hohe Medikamentendosis zurück, die er aufgrund des Infekt nehmen muss. Ausserdem leidet er an Diabetis.
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

25

Samstag, 16. August 2014, 19:23

Wie ich gerade gemerkt habe, zählt auch der Komödienstadel dazu: Der Komödienstadel
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

Registrierungsdatum: 15. April 2012

26

Samstag, 16. August 2014, 19:30

Tagesschau/themen? :D (wo ist das eigentlich der Unterschied?)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

27

Dienstag, 19. August 2014, 08:30

Tagesschau zählt nicht. Hat Specht schon vor 11 Jahren gesagt! ;) Wo der Unterschied zu den Tagesthemen ist, weiß ich auch nicht.

Was ist mit den "Lach und Sach Geschichten"?
Aber generell kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt kommt schliesslich auch darauf an, wie lang die Sendung ist und ob sie täglich, wöchentlich oder nur monatlich gesendet wird. Oder vielleicht sogar nur jährlich.
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang