Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

21

Freitag, 17. Januar 2014, 21:37

Na dann weisste ja bescheid :)
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

PeterC

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

22

Freitag, 17. Januar 2014, 21:47

Ich habe ja auch nicht danach gefragt sondern danach was er denn nun so Geheimnisvolles beruflich macht. Denn wenn er das eine verrät verstehe ich nicht warum er das andere verschweigt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2011

23

Freitag, 17. Januar 2014, 22:50

Ich habe ja auch nicht danach gefragt sondern danach was er denn nun so Geheimnisvolles beruflich macht. Denn wenn er das eine verrät verstehe ich nicht warum er das andere verschweigt.
Lieber Peter C., wir kennen uns so lange und sind so gute Bekannte, dass ich Dir natürlich kein persönliches Detail verschweigen möchte:

Adresse, Bankverbindung, Blutgruppe, Vorstrafen, Schuh- oder Penisgröße - was möchtest Du gerne wissen?

Meine privaten Fotoalben werde ich Dir auch in Kürze hochladen!

So, und jetzt im Ernst:

Wer du bist, Peter C., ob männlich, weiblich oder neutrum, wo du wohnst und was du machst, ist mir völlig gleichgültig. Für mich bist du eine virtuelle Person, und wenn Du in einem Gespräch etwas preisgeben willst, kannst du das tun, und dann können wir das zum Gegenstand einer Unterhaltung machen. Falls nicht, ist das auch gut. Das ist ja das Schöne im Internet.
Können wir uns darauf einigen?

Ausserparlamentarische Opposition
  • Zum Seitenanfang

PeterC

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

24

Samstag, 18. Januar 2014, 09:00

Euer Gnaden interessieren mich ebenfalls einen feuchten Kehricht, da kann er ganz beruhigt sein. Ich habe nur diese seltsame Kombination aus blauäugig wirkender Offenheit und aufhebensmachender Verschwiegenheit nicht verstanden. Aber man muß auch nicht alles verstehen, so interessant sind die Leut' nun auch wieder nicht.
  • Zum Seitenanfang