Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2002
aba mitlerweile ja auch nur noch *gast* da ja beim Bund
sach ma du sast net zufällig gestern (samstag) im ice da warn nämlich 2 klassenfahrten nach Berlin am start... Registrierungsdatum: 14. April 2002
Aber ich muss schon ziemlich staunen wenn ich mit der S-Bahn in Berlin rumfahre, irgendwo aussteige bei einem Lokal eine schöne Berliner weiße genießen möchte und aufeinmal sehe ich 10 Meter von mir entfernt einen Penner völlig (!) splitter nackt vor einer bank stehen, der dort gerade sein etwas größeres Geschäft erledigt hatte und sich gerade den allerwertesten mit sämtlichem Abfall reinigt. Sorry aber sowas habe ich selbst noch nicht in Hamburg erlebt, und da gehts auch richtig assozial zu 

Registrierungsdatum: 14. April 2002
Registrierungsdatum: 14. April 2002
Zitat
spike postete
hi, sitze hier gerade im sony center an einem laptop und zocke gleich vielleicht noch nen game... ma schauen... wetter is auf jeden Fall sehr gut und auch T-Bozz gehts gut![]()
Hits heute: 502 | Hits gestern: 2 523 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 999 770
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH