Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

21

Mittwoch, 21. März 2012, 21:38

Ich schaue mir seine Sendungen nicht an. Die Art gefällt mir nicht. Meiner Meinung gibt´s auch andere Moderatoren oder -innen. So eine Sendung zu prästentieren ist ja nicht einfach, dann man muß schon in manchen Situationen gefasst sein.
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

22

Montag, 7. Mai 2012, 22:32

Oder EinsFestival könnte wenigstens alte Folgen zeigen.

Ab Juni ist es dann auch tatsächlich soweit, die Rudi Carrell Show kehrt zurück auf die Bildschirme.
  • Zum Seitenanfang

Livi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. April 2012

23

Montag, 7. Mai 2012, 23:45

Ab Juni ist es dann auch tatsächlich soweit, die Rudi Carrell Show kehrt zurück auf die Bildschirme.

Alte Folgen? Und auf welchem Sender?

Ich kann mich auch noch gut an die Show erinnern. Nicht mehr an jede Kleinigkeit aber das Titellied war so eingängig, das kenn ich bis heute.
I was cured, all right!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

24

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:20

Hoffentlich nicht mit dem Rahmen auf ZDF Kultur oder wo das war. Aber wenn jh EinsFestival zitiert, wird es wohl dort laufen?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

25

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:50

Genau, auf Eins Festival, und die zeigen keinen Rahmen wie bei ZDF Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

26

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:09

Das ist großartig! Sollte man unbedingt aufzeichnen!
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

27

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:07

Es werden sogar die Folgen aus den 60er Jahren gezeigt!

http://www.tvforen.de/read.php?1,1253737

Diese wurden meiner Erinnerung nach zuletzt in den 90er Jahren auf Eins Plus wiederholt und waren noch in schwarzweiß. Eins Festival zeigt aber die Farbfolgen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2012

28

Mittwoch, 16. Mai 2012, 05:44

Aber natürlich kenne ich das, super unterhaltsame Show mit Herz und netten freundlichen Leuten, etwas was man heute im Fernsehen vergeblich sucht, eine Schande sowas!! :cursing: das war noch in den 80ern wo sich die Family um den Fernseher versammelt hat und wir gemeinsam Fernsehgeguckt haben, geniale Zeit :) Heute hat einfach jeder seinen Apparat und ich schau bist auf Retronostalgiefernsehen (ungleich Retro TV *g*) meistens Youtube. :)

I, Moment schaue ich übrigens alle Folgen von am Laufenden Band an, super klasse Unterhaltung! Ich stelle mir einfach vor, es läuft gerade jetzt im Fernsehen live, erstmals, das macht das Fernseherlebnis umso genialer. :)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

29

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:14

Stimmt, das war nette und ehrliche Familienunterhaltung. Man wollte den Zuschauern, aber auch den Gästen eine Freude machen und niemanden in die Pfanne hauen. Damals konnte man auch noch einen großen Teil der Zuschauer erreichen, weil die Anzahl der Sender und die private Konkurrenz überschaubar waren. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die Rudigramme.
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:15

Ja ich wünschte dass das Fernsehen wieder so ehrlich und freundlich wird. Wir sollten in Deutschland mit gutem Beispiel vorangehen, und erstmal alle Schundsender und -sendungen rausschmeissen, und wieder nur ARD, ZDF, die dritten Programme und von mir aus RTL Plus und Sat.1 und Pro7 (nicht "sieben" wie heute ) ausstrahlen. Und nicht einfach die Amis kopieren. Kein Quotendruck, kein Spardruck, nichts dergleichen. Dann und nur dann kann man die vielen vom heutigen Fernsehen vergraulten Zuschauer wieder zurückgewinnen. Bis es soweit ist schaue ich Youtube und co :) Wobei es auch Youtube auch schund gibt, aber den braucht man ja im Gegensatz zum Fernsehprogramm nicht "anzuklicken" :)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

31

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:54

Ich hab gestern nach 20 Jahren das erste Mal wieder eine "Rudi Carrell Show" ganz gesehen und es war einfach herrlich! Tolles Format!
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

32

Freitag, 27. Juli 2012, 01:51

Ich würde gerne eine Folge mal wieer komplett sehen, nach Am Laufenden Band komplett brauche ich Rudi Carrell Nachschub! :)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

33

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:20

Ich habe eigentlich gerade nach der Schallplatte "Rotfuchs-Jux" gesucht, stattdessen aber diesen äusserst amüsanten Klassiker gefunden:
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:24

Oh da gibt's ne Schallplatte von? Interessant, grad auf Ebay entdeckt! Was ist denn auf der Schallplatte drauf?

Ich hab mir zu Weihnachten endlich das 25 Jahre Fuchs-Jux Comic Heftchen gekauft, bin Fan von den Gänsen und auch dem Rosafuchs und den Hasen ;-)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

35

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:37

Ganz ehrlich: ich weiß es nicht mehr, tut mir Leid. ich weiß nur, dass es ein komplettes Hörspiel war bzw. ist. Aber worum es genau ging, hab ich vergessen... ^^
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:50

Soll wohl irgendwie ein lustiges Hörspiel sein... gibt's auch auf Kassette ^^
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

37

Mittwoch, 27. März 2013, 18:06

Weiss jemand was die Neuauflage mit Thomas Ohrner für eine Spieldauer hatte? Ich habe eine Folge auf einem alten Band entdeckt, ca. 60 Minuten, der Anfang fehlt aber.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang