Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Charlie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

21

Sonntag, 5. August 2012, 19:53

Da kann man mal sehen, wie überzeugend er auf mich wirkt :D Das nennt man Schauspieltalent
In der Tat. Aber nicht nur schauspielerisch sind beide einfach top, sie ergänzen sich MEGA OBER HAMMA gut und waren beide vor BaSa in Bands. Gerd war bei Flatsch und Henni bei den Rodgau Monotones. Deshalb können beide sowieso phänomenal Gitarre und Saxophon spielen und auch singen. :thumbup:
...und es ist eine HITZE Herr Preil!!!!

• Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

22

Mittwoch, 21. November 2012, 23:43

Für TV-Kult.com habe ich die DVD ihres aktuellen Bühnenprogramms "Bindannda" besprochen. Hier geht es zur Rezension:

http://www.tv-kult.com/kritiken/3302-badesalz-bindannda.html

Ich bin ziemlich begeistert von diesem Bühnenprogramm, das mich von der Art her ein bißchen an das legendäre "Super Dong Dong" erinnert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2012

23

Freitag, 18. Januar 2013, 02:32

Ich dürfte mittlerweile fast alles von Badesalz gehört haben, habe auch mehrere CDs von denen :) Den Film Abbuzze hab ich mir noch nicht angeschaut, aber ausschnittweise auf Youtube :)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

24

Freitag, 18. Januar 2013, 12:29

Das solltest Du unbedingt nachholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2012

25

Samstag, 19. Januar 2013, 01:41

Ja mal schauen woher ich den Film bekomme... ;)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang