Sie sind nicht angemeldet.
Anfänger
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012
Ich greife an der Stelle mal Sebastians Kommentar im Neubeginn...-Thread aufDu möchtest also Menschen deportieren? Das ist ganz schön krass und ich muss aufs schärfste widersprechen. Jeder Mensch hat das Recht dort zu wohnen und zu arbeiten wo er möchte. Woher nimmst du dir das Recht über den Aufenthalt von anderen Menschen zu bestimmen?
Zu welchen Mitteln greift man schließlich nicht alles, wenn es langsam dem Ende zugeht...?

Anfänger
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012
No Nick
unregistriert
Aber mit geordneter Rückführung meinst Du nicht alle Ausländer, Detlef oder?
Es wird Zeit für die geordnete Rückführung kulturfremder Ausländer.
Dann bleibst du halt und wählst eine deiner Lobby-Parteien.Zitat von »Sebastian«
Aber mit geordneter Rückführung meinst Du nicht alle Ausländer, Detlef oder?
Doch, das meint er! Er will sie alle raus haben, auch die, deren Heimat Deutschland ist, weil sie hier geboren wurden. Aber eines sage ich euch, ich gehe nicht!![]()
Das Verständnis von Heimat dürfte stark divergieren. Es ist auch menschlich und naheliegend, dass Einwanderer es sich in ihrem Einwanderungsland wohnlich einrichten wollen. Dass sie dabei auch sehr unterschiedliche Motive bewegen - vom Schmarotzertum bis hin zu glühender Liebe für Ihre neue Heimat - das ist ebenfalls nur menschlich.Ich maße mir zugegebenermaßen etwas an, aber wenn er einigermaßen wüsste, was für diese Menschen Heimat bedeutet, hätte er den Satz so nie aufgeschrieben.
Hits heute: 615 | Hits gestern: 2 245 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 997 360
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH