Sie sind nicht angemeldet.
No Nick
unregistriert
No Nick
unregistriert
Die Internationale Funkausstellung ist ja nicht nur aus technischer Sicht ein wichtiges Ereignis, in der Vergangenheit war sie auch stets ein großes Fernsehereignis. Von der Funkausstellung wurden immer auch viele Live-Shows ausgestrahlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jh« (22. Mai 2012, 19:59)
) aber die 4K Auflösung ist gigantisch gut! Dagegen sieht 1080p aus wie 1080p gegen DVD Qualität oder so
No Nick
unregistriert
Uninteressiert bin ich nicht, aber das zeitlich unter einen Hut zu bringen mit anfahrt, kosten, termine sichern usw. - dafür bin ich zu uninteressiert glaube ichDafür hab ich einfach zuviel andere Sachen um die Ohren.

Momentan schauen die 3d Brillen-losen 3d Fernseher eher so aus wie ein großes Nintendo 3DS. Also eher ein bisschen Tiefenwirkung, keine Objekte und Charaktere die AUS dem Bild kommen und einen 3d Effekt darstellen. Ausserdem durfte man den Kopf bei den Philipps Modell nicht bewegen, sonst verschwamm der 3d Effekt gleich wieder, da gab es 3 Sweetspots, wo der 3d effekt "ok" war. Jetzt aber mit 6 Leuten so einen 3d Film auf der Couch sehen? Da sagt jeder zweite "ich seh nix 3d!" ;D Hits heute: 3 694 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 006 746
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH