Sie sind nicht angemeldet.
Dazu möchte ich auch noch mal als bekennender Sport-Muffel meinen Senf abgeben:
Ich finde, man sollte sich da eher was für die Medaillenstatistik überlegen. Deutschland hat ja sehr oft Silber geholt, aber das fällt bei der Statistik praktisch nicht ins Gewicht.
No Nick
unregistriert
Ich korrigiere. Die Aussage ist natürlich blödsinnig, da ich aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit gar nicht in der Weise Widerspruch leisten könnte, wie ich möglicherweise wollte.
Ebenso
Hmmmm... Ersteres wohl schon, auch wenn du's nicht zu schätzen weißt. Der Rest ist wieder mal eine von deinen Unterstellungen, die geradewegs aus deiner vollkommenen Unwissenheit herleiten. Ich habe dir widersprochen, und zwar mit deutlichen, aber angemessenen Worten. Du liest daraus wieder einen Maulkorb. Wer bin ich, dass ich Narren daran hindern kann, Narren zu sein? Du musst wissen, was du sagst und tust. Doch von mir wirst du immer Widerspruch bekommen, immer!![]()
Du hast es als Vertreter der - vermeintlichen! - Mehrheitsmeinung in dem Punkt natürlich leichter.
Natürlich genießt du auch Meinungsfreiheit. Aber zunächst einmal ist der Begriff unter Juristen schon umstritten, insofern will ich dir entgegenkommen. Doch mir fällt ein satz ein, den ich mal gelesen habe: Der Widerstreit der Meinungen ist für eine Demokratie schlichtweg konstituierend. So lange wir beide streiten, ist alles gut, wenn wir nicht streiten auch. Aber wenn einer was sagt und der andere muss sich diese Aussage gefallen lassen - dann haben wir ein Problem. Das kann ich hier nicht erkennen. Daraus resultiert, dass deine zweite Aussage blödsinnig ist, nicht die erste. Denn ich erwarte Widerspruch von dir. Ich will dich überzeugen - aber niemals zwingen. Alles klar? Noch Fragen?
Ach NoNick, ich glaube, es reicht schon, dass ich deine große Bud-Spencer-Patschehand auf meinem H725-Köpfchen spüre und weiß, dass mir nichts passieren kann, solange der Mehrheitsmeinungs-Onkel mir meine Meinungsfreiheit zugesteht und erlaubt, dass ich weiter frei herumlaufen darf.
Ach Detlef, was soll ich nur mit dir machen???![]()
Registrierungsdatum: 10. Juni 2011
Dass es in jedem Staat politisch verfolgte gibt, ist normal. Hierzulande ist meiner Meinung nach das Problem, dass es auf eienr sehr fiesen Art geschieht. No Nick meint, dass der Druck von den Sportverbänden kam. Aber wieso kommt der Druck von den Sportverbänden? Weil sie wissen, wie so eine Medienkampangne abläuft und angst vor den Konsequenzen haben. Wie eben schon geschrieben, werden reihenweise Laufbahnen und Lebenswege in dieser Weise zerstört. Und das nicht mal bei den Radikalen leuten, sondern bei vielen Leuten, die versuchen ihr Anliegen durchdacht zu formulieren und dann werden die Sätze verdreht, aus dem Zusammenhang gerissen usw.Ich finde es alles andere als schön, dass NoNick direkt den Prügel raus holt und beginnt die Leute persönlich anzugehen ("Kleiner"). Aber es ist natürlich verständlich, dass man seinen Arbeitgeber in Schutz nehmen möchte :)
Hits heute: 1 606 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 101 477
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH