Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:58

Mitternachtsspitzen

Ihr kennt sicher die WDR-Kabarett-Sendung "Mitternachtsspitzen"? Da mir der Rheinische Humor nicht so liegt, schaue ich das eigentlich nie an. Auf einem VHS-Band habe ich aber nun eine ganze Sendung aus den 90ern gefunden, unter anderem Dabei: Dieter Hallervorden. Allein deswegen is die Sendung interessant. Ich schätze da waren und sind oft besondere Gäste zus ehen.
"Druck erzeugt Gegendruck, das wusste schon Heinrich der Verschleimte!"
Pepe Nietnagel
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:05

Ich habe es ab und zu mal gesehen, aber auch nur selten gezielt angeschaut, obwohl mir der Humor aus der Region und auch der von Jürgen Becker durchaus liegt. In den 90ern war auch einmal Gerd Dudenhöffer zu Gast, davon habe ich eine Aufzeichnung. Häufig zu Gast ist Herbert Knebel, den ich sehr gerne sehe. Großenteils sind schon Künstler aus dem WDR-Sendegebiet, also dem Rheinland und Westfalen zu Gast, aber eigentlich hat sich dort schon so ziemlich jeder einmal blicken lassen, der im Bereich Komik und Kabarett etwas zu sagen hat.
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

3

Sonntag, 9. September 2012, 00:59

Gerade eben habe ich wieder einmal eine Folge gesehen. Herbert Knebel als Helmut Schmidt ist einfach herrlich!
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

4

Mittwoch, 12. September 2012, 00:00

Gucke ich mir ab und zu an. Es ist - wie bei Satiresendungen üblich - nicht alles lustig, kann man sich aber durchaus ansehen.
  • Zum Seitenanfang