Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Müsste ich mal digitalisieren
Polizei Inspektion 1 Staffel 5 habe ich durch und wäre toll wenn ich Staffel 4, 6, 7 anschauen könnte. Die Serie macht einen immens großen Spass anzuschauen!
Naja kann's ja mal anstöpseln.
Wie gesagt, wenn was sauguades läuft kann ich das dann nicht aufzeichnen (Samsung Proprietäres Format, argh) 
Überhaupt haben früher viel mehr Leute am Radio gehangen und sich ein Fussballspiel so reingezogen. ich denk da grad an eine lustige Folge von den Zoo Olympics, wo ein Nilpferd seine angebetete stehenlässt um sich ein Fussballspiel im Radio anzuhören *g*
Hits heute: 830 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 100 701
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH