Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut das für die Zukunft zu wissen. Könnte man vielleicht als Info gleich oben anheften für Neueinsteiger ?ist mir leider auch schon ein paar mal passiert, einmal gabs z.B. einen stromausfall
seitdem versuche ihc längere texte immer zwischenzuspeichern, weils einfach zu ärgerlich ist
Trotzdem ist die Idee einer Zwischenablage für Foren ziemlich praktischWar bei mir nicht direkt aufs Forum bezogen, ist mir auch schon bei Word und anderen Dingen passiert, obwohl es da zum glück mittlerweile solche wiederherstellungsfunktionen gibt. Ich mach das mittlerweile unabhängig vom Forum dass ich meine Texte, sobald sie länger sind, nochmal irgendwie zwischenspeicher.
IUF xD hahaDer schickte mir ja gleich ne Freundschtsanfrage obwohl wir uns nicht mal kennen. Hab ich natürlich abgelehnt. Dann schickte er mir den Link zu seiner "Grabstein für Max Schreck" seite. Hab ihn dann wissen lassen dass ich diese bereits kenne und mehr auch nicht. Dann schickte er mir nochmal ne Anfrage.solang du dich nicht leichtfertig auf was einlässt![]()
Nee gar nicht. Das ist ja was mich so stutzig macht :/ Er meinte nur dass er es schade findet dass Max' Mutter nicht mit auf dem Grabstein steht und wollte mich wissen lassen (als ob ich das nicht schon selbst wüsste) dass sie halt mit im Grab liegt. Da meinte ich aber dass das nicht schlimm ist solange es Menschen gibt die wissen dass sie mit im Grab liegt und meinte dass ich sowieso immer 2 paar Blumen hinbringe.Bist ja richtig abweisendEr aber auch recht aufdringlich. Hat er sonst nichts geschrieben? dass er kontakte zu anderen fans sucht oder so?
Will ihm aber auch nicht zu nahe treten, ich kenn ihn ja schließlich nicht. Man hat nur schon viel gelesen und da ist man natürlich skeptisch. Richtig. Jetzt schrieb er doch "was möchten Sie denn noch wissen? Ich gebe gerne Auskunft" ... ich glaub er hat zu wenig AufmerksamkeitIch glaube er ging davon aus dass du total begeistert bist dass er sich meldet, nicht umsonst hat er das mit dem nachlass direkt erwähntWill ihm aber auch nicht zu nahe treten, ich kenn ihn ja schließlich nicht. Man hat nur schon viel gelesen und da ist man natürlich skeptisch.
Hab geantwortet dass ich es doof finde dass man keine Portraitfotos von Max findet und dass er in meinen Augen nur auf Nosferatu heruntergestuft wird. Ich glaub, wenn ich mich einfach auf der Schreck-Ebene bewege anstatt persönliche Dinge von mir preiszugeben wird es interessant sein. Ich hab das dieses Talent anhand vom Schreibstil eines Menschen schnell zu merken ob er blufft oder ob er ein netter Mensch ist. (Hab ich im Deutsch e-Kurs gemerkt) Kommt mir auch so herüber aber ich glaub was so die Details rund um Schreck angeht, kann ich ihn ganz gut gebrauchenDann bin ich mal auf Deinen Eindruck gespanntDie Art wie er auf Dich zukunft schaut eher danach aus als wenn er prahlen wollen würde, weniger dass er nach Gleichgesinnten sucht.
Hits heute: 1 558 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 101 429
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH