Ich hatte früher 8 bis 10 Fernbedienungen auf der Couch bzw dem Couchtisch. Ich dachte mit der neuen 3d Bluray Technik und Fernbedienungen die mehrfach belegt sind (Fernseherfernbedienung kann auch den Bluray Player steuern und umgekehrt, trotzdem haben beide eigene Funktionen) wären es jetzt weniger geworden, naja aber nicht viel weniger. 5 Stück sind's jetzt.
1. Mediaplayer (mit HDD's zum Filme, Serien und Dokus schauen)
2. AV-Receiver
3. Fernseher (obwohl ich den per Hand anschalte, der Samsung hat einen stylischen Mini-"Touchscreen" wo man das Feld nur berühren muss und der TV schaltet sich an, das gleiche beim...
4. Bluray Player (ebenfalls per Hand)
5. VHS (yeah! VHS sieht nachwievor gut aus auch auf dem LED TV

6. Ok, Wii Fernbedienung / Nunchuck auch

Ich sag liebevoll Steuerknüppel dazu *LACH* jaaa ich komme noch aus dem Atari 2600 Zeitalter, da sagte man das noch so ;D
7. CD Player Fernbedienung ist im anderen Stockwerk
8. Mein HiFi Verstärker hat keine Fernbedienung, den hab ich eh vom Spermmüll mitgenommen. Ein Harman Kardon Verstärker!! Glaubt man kaum, was andere Leute so wegwerfen. Sperrmüll ist schon 'ne feine Sache
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!