Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und es wurde unter anderem ein Donal Duck-Cartoon gezeigt, in dem er Ferien macht. Zini hat ndann sogar noch gefragt:"Wo fährt der Donald denn hin? An die Ostsee vielleicht?"
Und ja, das mit der Bushaltestelle ist richtig. Ich hab mal das Ende der Folge (ohne Abspann) auf Youtube gestellt wie du ja weisst (haben uns da schon unterhalten auf dem Video) 

Es gibt auch die Abkürzung Wiwuwik ("Wenn ihr wollt und wenn ihr könnt"), das war der typische Abschiedsgruss jeder Werner und Zini Episode, gefolgt vom legendären Tschüüüüüsss! (siehe dazu meine Youtube Videos).

In der Grundschule haben wir Ronja Räubertochter geschaut, aber ich erinnere mich gar nicht mehr so an den Film. Stooges und Danger Mouse ist auf jeden Fall drin bei SpAmDi. Hits heute: 3 000 | Hits gestern: 2 569 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 991 659
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH