Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erstausstrahlung war im Jahr 1987 im Westfernsehen. Ich hab damals offenbar mit knapp 2,5 Jahren die Erstausstrahlung gesehen, ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern. Bevor ich die Wiederholung sah, war meine Erinnerung von der Serie: Ein kleiner Bach in einer Schneelandschaft und ein Storch der "erzählt". Gerade der Storch der von Heinz Schimmelpfennig gesprochen wurde, ist sehr markant (gerade wegen der Stimme). Eine wirklich wunderschöne Kinderserie! Hits heute: 1 084 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 100 955
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH