Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Mai 2003
() und dabei fiel mir ein, dass ich eigentlich gar nicht mitgekriegt habe ob Higgins Identität eigentlich irgendwann mal einwandfrei bewiesen wurde.. also, ob er nun mit Robin Masters identisch ist oder nicht... weiß das jemand aus dem Stand ob das irgendwann in der Serie eigentlich mal aufgeklärt wurde?
...Registrierungsdatum: 30. März 2003
...Registrierungsdatum: 30. März 2003
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Mai 2003
Magnum ist auch so eine Serie die komplett an mir vorbei ging. Ich hab sie nie bewusst geschaut bzw. eher weggeschalten, wenn sie lief. Witzig finde ich, dass das ZDF Folgen wiederholt - gerade hat eine Begonnen. Das passt ja kaum ins aktuelle Programm, wie ich finde.
Wie steht Ihr zu "Magnum"?
ZU "Magnum" gibt es bereits einen Thread:
magnum, p.i.: ist Higgie-baby nun Robin Masters oder nicht???
Wo soll die Diskussion nun weitergeführt werden?

Hits heute: 1 068 | Hits gestern: 2 825 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 097 946
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH