Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fury

Schüler

Registrierungsdatum: 26. März 2012

1

Donnerstag, 29. März 2012, 11:19

Danke sagen ohne viele Worte ....

:D

Danke-Button wär schön, Leute.

*räusper*
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

2

Donnerstag, 29. März 2012, 11:44

Liebe Nale, super dass du dich gleich mit Vorschlägen einbringst.
Meine Privatmeinung dazu:
Nein, bitte nicht, auf keinen Fall, die Leute sind so schreibfaul schon geworden heute und wer "Danke" sagen will der soll sich die 10 Sekunden Zeit nehmen um das auch zu schreiben. Ich bin eher ein bisschen genervt davon dass man überall für alles Mögliche einen Button hat. Neee neee neee, ich plädiere für eine Button-freie Zone ;)

So, nu steht es 1:1 ;)
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Donnerstag, 29. März 2012, 11:46

Ich finde die Sache gut, 2:1 - jh war dagegen, 2:2 ;)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

4

Donnerstag, 29. März 2012, 12:00

Hehe, jh, wir sind einer Meinung, wär hätte das gedacht ;)
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Donnerstag, 29. März 2012, 12:48

Außerdem gibt es in diesem Forum seit je her die Möglichkeit, die Threads mit Sternen zu bewerten. Aber auch diese Möglichkeit wird so gut wie nie benutzt, wie man sieht.

Ich bin auf jeden Fall dafür, daß dieses Forum buttonfreie Zone bleibt, weil mich das an diesen ganzen, unnützen Fratzenbuch-Quatsch erinnert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

6

Donnerstag, 29. März 2012, 13:10

ich fände einen Bedankomaten gar nicht so schlecht - erspart nutzlose Einzeiler wie "find ich gut" "seh ich genau so" usw. ;)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

7

Donnerstag, 29. März 2012, 13:19

Auf einen Button klicken kann jeder. Seinen Dank in Worte zu fassen, ist da schon persönlicher. Wir können ja trotzdem einen einführen, man muss ihn ja nicht benutzen.
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

8

Freitag, 29. Juni 2012, 12:50

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, so gibt es 3 Stimmen dafür, 2 dagegen den letzten Beitrag von Grüner Blitz würde ich mal als Stimmenthaltung werten, oder seh ich da was falsch?
  • Zum Seitenanfang