Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:27

"Türkisch für Anfänger": Kinofilm ist in Planung

Am vergangenen Freitag wurde die letzte Folge der dritten Staffel der Kult-Serie "Türkisch für Anfänger" ausgestrahlt. Weitere Folgen werden nach Angaben der ARD nicht mehr gedreht. "Eine vierte Staffel fürs Vorabendprogramm des Ersten ist nicht geplant, da durch die Umstrukturierung des Sendeplatzes 18.50 Uhr keine Sendezeit mehr zur Verfügung steht", so Bettina Reitz, Executive Producer der Serie.

Trost gibt es dennoch für Fans der Serie: Wie die ARD bestätigt hat, steckt man mitten in den Planungen zu einem "Türkisch für Anfänger"-Kinofilm. Bora Dagtekin, der Erfinder und Hauptautor der Serie, wird auch bei diesem Projekt federführend sein. Die Quoten der ARD-Vorabendserie konnten zwar die Erwartungen seitens der ARD nicht erfüllen, doch volle Kinosäle sind trotzdem nicht ausgeschlossen. Im Durchschnitt ist gerade die dritte Staffel der Serie bei den 14- bis 29-Jährigen mit 11,1 Prozent besonders gut angekommen. Schon für Januar ist eine Wiederholung dieser Staffel geplant.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

LaurasSelim

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:50

Türkisch-Deutsches Wörterbuch zum herunterladen

Liebe Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich such für meine Liebste ein Türkisch-Deutsches Wörterbuch zum herunterladen.
Nach etwas googlen bin ich auf einige gute Online Wörterbücher gestoßen.
Doch kein einziges zum downloaden gefunden. Kennt jemand eins zum downloaden?
Kostenlos sollte es noch sein.

Danke für eure Tipps!

verliebte Grüße ;)

selim.mail (at) web.de
Selim
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:54

Hi Selim. Herzlich Willkommen in unserem Forum :-)

Vielleicht findest du hier etwas: http://www.softonic.de/s/w%F6rterbuch-de…kisch/kostenlos
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:53

Hi Selim,

für Windows kenne ich noch LingoPad, wobei das mehrsprachig ist. Aber soweit ich weiß, gibts das auch für Türkisch.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

5

Montag, 19. März 2012, 13:03

"Türkisch für Anfänger" erobert die Kinocharts

Die beliebte Serie "Türkisch für Anfänger" sorgte in den Jahren 2006 bis 2008 für viel Furore im Programm der ARD. Leider wurde die Reihe bereits nach drei Staffeln eingestellt, sodass nur... Hier die gesamte Meldung lesen: http://www.tv-kult.com/neues/3598-tuerki…kinocharts.html
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

6

Dienstag, 20. März 2012, 00:02

oh Mann, die deutschen Kinos bleiben aber auch von nix verschont :)
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang