Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Freitag, 16. März 2012, 16:13

80er Retro

Sowas kommt immer mehr in Mode:

Hüllen für moderne Taschentelefone im Stil der 80er Jahre :-)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…eutschfilmed-21

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…eutschfilmed-21
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

TimeGypsy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. März 2003

2

Sonntag, 18. März 2012, 00:59

wie verrückt ist das denn? :D

Hab aber kein "modernes Taschentelefon", sondern nur ein etwas älteres Model. :P
Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

www.caerdraig.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

3

Sonntag, 18. März 2012, 01:02

Ich auch - bei mir sind noch knöpfe dran und ich bin stolz drauf! Hab mich auch lange geweigert sowas zuzulegen, ab 2003/4 gings bei mir erst los damit.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

TimeGypsy

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 18. März 2012, 01:17

Ich kann das ja schon bei meinem normalen Telefon und Handy nicht haben, wenn das Display so angegrabbelt ausschaut daher hab ich für Touchscreens auch nicht wirklich was über. :D

Und witzig, wenn einer so ein modernes Teil hat, alles mögliche damit machen kann, aber nicht weiß, wie man damit telefoniert. Hab ich bei ner Bekannten erlebt und bei Kids im Bus auch schon. :D

www.caerdraig.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

5

Sonntag, 18. März 2012, 01:20

Herrlich :D Die moderne Zeit hat eben auch seine witzigen Faktoren ;)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

6

Montag, 28. Mai 2012, 01:38

Hmmmmm.... Ob ich mir aus meinem alten Gameboy so ein Teil selbst bsteln kann...? :huh:
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

Registrierungsdatum: 15. April 2012

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:55

Ich hab auch nur ein olles Nokia Handy, mit monophonen Klingeltönen und einfarbigem Display. Ich verzichte gern auf diesen modernen Schabernack, was Handys oder Smartphones angeht. Brauch ich nicht. Mir laufen die Prepaid Karten auch immer regelmässig aus (werden gesperrt), weil ich nie mit Handy telefoniere :D
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Charlie

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:32

Sämtliche Menschen meiner Generation haben jetzt ein "Smart Phone". Ich denk da immer an Smarties wenn ich das höre. Ich hab ein stinknormales Sony Ericsson Handy mit Tasten - okay ist zwar zum aufschieben aber auch schon "alt" in der Sprache der Wissenschaft. Kam 2009 auf den Markt, also schon viel zu überholt.. tss.... für mich reichts. Aber um auf das Thema zu kommen: Jaaaaaaaaaaaa ich hab so ne Gameboy tasche xD haha
...Der Spiegel ist das Fenster zur Seele.

• Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:58

Mein Handy ist sogar von 2001 oder so, altes Nokiahandy. Macht seinen Dienst gut, mehr brauche ich nicht. Leute die dem Gruppenzwang und Lemmings-Hinterherrenen unterliegen sind eh Banane. Und ja Smart hört sich wie Smarties an. Da ess ich doch lieber ein Smarties Eis! :D
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

10

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:16

Smart heisst aber soviel wie klug.
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

11

Freitag, 1. Juni 2012, 01:42

Stimmt auch wieder.
  • Zum Seitenanfang

TimeGypsy

Fortgeschrittener

12

Freitag, 1. Juni 2012, 12:48

Ich muß da immer zwangsläufig an das Auto bei denken. :D

www.caerdraig.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

13

Freitag, 1. Juni 2012, 16:41

Hehe jetzt haben wir schon mehrere Sachen, Smarties(Eis) und das Auto :D
  • Zum Seitenanfang