Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimeGypsy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. März 2003

21

Sonntag, 18. März 2012, 00:56

ok, inzwischen hab ich anixe ja auch längst. :D

Aber was ich mich frage: kanns sein, dass da nicht alle Bravestarr-Folgen laufen?

Ich weiß ganz genau, dass ich damals bei Tele5-Ausstrahlung eine Szene auf MC aufgenommen habe, die ich bisher auch bei der Xten Wiederholung der Folgen noch nicht wieder gesehen habe. (ok, ich hatte ursprünglich mehr als die eine Szene, aber das ist halt der letzte verbliebene Schnipsel. ;) )
Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

www.caerdraig.de.vu
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

22

Samstag, 2. Juni 2012, 20:45

Brave Starr habe ich übrigens nie gemocht und konnte damals gar nicht nachvollziehen, was viele gleichaltrige Jungs daran so toll gefunden haben. Dieser ganze SciFi-Zeichentrick-Müll dieser Art hat mich nie interessiert.
  • Zum Seitenanfang

TimeGypsy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. März 2003

23

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:06

Also was Jungs daran toll fanden, null Ahnung. Aber ich fand BraveStarr einfach klasse. Noch lieber mochte ich aber Shaman. ^^

...und nu geh ich in die Ecke, mich schämen. :D
Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

www.caerdraig.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

24

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:11

Ich fand die Sci-Fi-Serien allesamt großartig, allein schon der Vorspann war sensationell. Mich wundert nur der eher aggressive Unterton von jh
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

25

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:15

Ach, das hört sich nur so an. *g*
  • Zum Seitenanfang