Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritz Lang-Fan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

1

Montag, 27. Februar 2012, 21:22

[DER BESTE WESTERN ÜBERHAUPT!] The Good the Bad and the Ugly (ZWEI GLORREICHE HALUNKEN) mit Clint Eastwood

ZWEI GLORREICHE HALUNKEN (1966) mit Clint Eastwood, Eli Wallach und Lee Van Cleef
Wer von euch kennt und liebt diesen Film? :-)

Einer der besten Filme und DER beste Western auf der ganzen Welt!
Der Soundtrack, die Stimmung, die Spannung, die Ästhetik, die Duelle,.. UNGLAUBLICH KRAFTVOLL!

Deutscher DVD-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=aYGoDgoqdM8
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Montag, 27. Februar 2012, 23:11

Wirkt schon sehr gut die Vorschau. Auch die Filme gingen an mir vorbei. Die Western, die ich gesehen habe waren die Karl-May-Western der 60er Jahre sowie Spencer/Hill-Western. Den rest immer nur so nebenher mal ein paar Ausschnitte. Aber ich fand die Filme immer spannend und hab mit Playmobil direkt dann begonnen eigene Western-Szenarien zu spielen. Was das Genre angeht habe ich jedenfalls viel Nachholbedarf.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Fritz Lang-Fan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:31

Die Spencer-Hill Western sind auch sehr gut, Karl May war nie mein's dafür SCHUH DES MANITU :-)

Hier der deutsche original Kinotrailer von ZWEI GLORREICHE HALUNKEN von 1966/67: http://www.youtube.com/watch?v=75YIKwUzyNU&feature=plcp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2011

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:31

Ein richtiger Männerfilm :)

Ich mochte den auch sehr gerne. Unterhaltsamer als das meiste, was in den letzten zwanzig Jahren produziert wurde :D

Ausserparlamentarische Opposition
  • Zum Seitenanfang