Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:07

Terra X – Unterwegs in der Weltgeschichte" mit Hape Kerkeling heute im ZDF

Die große Frage, ob Hape Kerkeling im kommenden Jahr die beliebte Samstagabendshow "Wetten, dass..?" als Moderator übernehmen wird, ist noch immer offen. Zuletzt äußerte sich der Comedian gegenüber dem ZDF-Morgenmagazin über die aktuelle Verhandlungssituation. "Wenn ich sage: 'Ich mache es', stürzt sich alles auf mich. Wenn ich sage: 'Ich mache es nicht', dann passiert das Gleiche. Es geht aber nicht, ich kann es nicht sagen. Ich hoffe, Sie haben verstanden, was da gerade abgeht?"

Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/3325-terra-…ute-im-zdf.html
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:32

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich sowieso ein großer Kerkeling-Fan bin. Neulich habe ich schon Ausschnitte davon in der "Harald Schmidt Show" gesehen. Ich finde außerdem gut, daß ein alteingesessenes Format wie "Terra X" sich auch mal an etwas anderes herantraut und diese sechsteilige Reihe mit Hape Kerkeling zeigt, vor allem, da man von ihm in letzter Zeit wenig gehört und gesehen hat.
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:15

Ganz nett war´s, aber nicht ganz meins, ich werde mir die folgenden Ausgaben eher nicht ansehen.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

4

Montag, 24. Oktober 2011, 10:38

ZDF: "Terra X - Unterwegs in der Weltgeschichte" mit Hape Kerkeling startet erfolgreich

Das ZDF verfolgt mit den sechs Ausgaben von "Terra X - Unterwegs in der Weltgeschichte" mit Hape Kerkeling in erster Linie das Ziel, auch jüngere Zuschauer für das historisch orientierte Format zu gewinnen. Dies ist mit der ersten Folge bereits gut gelungen, siehe Meldung unter http://www.tv-kult.com/neues/3326-zdf-te…rfolgreich.html
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Montag, 24. Oktober 2011, 11:00

Ich vermute mal, daß viele vor allem wegen Hape Kerkeling eingeschaltet haben und weniger wegen der Themen, mir ging es auch nicht anders.
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

6

Montag, 24. Oktober 2011, 11:02

Ist ja auch kein Fehler, man kann ja vielleicht dennoch nebenbei versehentlich was lernen ;) (Das ist übrigens auf die Allgemeinheit bezogen)
  • Zum Seitenanfang