Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

1

Montag, 16. Mai 2011, 11:17

Lego Pirates of the Caribbean

Seit heute in unserem Besitz. :D

Sandra und ich sind grose Fans der Reihe. Rätsel, witzige Sequenzen, Action und lustige Figürchen

Gespielt haben wir bis getz alles von Star Wars, Batman, Indiana Jones, da darf PotC natürlich nicht fehlen ;)

Gestern Abend ham wa das erste Level gespielt. Die Jack Figur rennt sogar so wie unser Held im Film, sehr witzig umgesetzt.

Ich finds bis getz klasse, Sandra auch :D
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:57

Was mich grundsätzlich stört ist die Option "Freies Spiel". Man MUSS im Prinzip jedes Level mindestens 2 mal spielen (Normal und eben Freies SPiel) um alle Aufgaben wirklich erledigen zu können. Naja.

So zum Spiel an sich:
Wir sind noch im ersten Film und es präsentiert sich wie für Lego üblich: Witzige Zwischensequenzen, Rätsel, Action und die Jagd nach Legosteinen Nur diesmal halt mit PotC Charakteren.

Die Handlung kommt dem Film recht nahe, bis auf einige angepasste Lösungen.

Die Charaktere sind klasse umgesetzt: Jack läuft sogar so wie Depp im Film, gewisse Eigenheiten wurden also wirklich auf die Figuren übertragen. Super!

Die Grafik: Naja, Lego eben. Trotzdem schön, ich spiele es mit bester Grafikauflösung bei 1920 x 1200 und bin sehr zufrieden. Es ruckelt nicht und die Grafik ist hübsch anzusehen.

Der Soundtrack ist original übernommen worden. Finde ich als Fan dieser Musik ne echt gute Sache.

Insgesamt finden wir das Spiel so ziemlich das beste der Legoumsetzungen bisher.

Ich freue mich schon darauf, das wir zusammen weiterspielen
  • Zum Seitenanfang

Ernesto

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2011

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:16

Mir hat der Teil Pirates of the Caribbean der Lego Reihe auch sehr gut gefallen und der Aspekt der übernommenen Musik war für einen echten Fan der Filme ein absolutes Plus!
________________________________________________________________________________________________________________________________
Für den Winter brauche ich einen großen DVD Vorrat, viel warmen Grog, dann entspanne ich mich bei Kultan Shaiya

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ernesto« (22. August 2012, 11:42)

• Zum Seitenanfang